Wir ziehen um.Alle Mitglieder dort bitte anmelden! http://tvd-love-rpg.forumfrei.com/. Bei fragen einfach mir PM schreiben.
An Alle Gäste!!!Free Charas sind auch gern gesehen.
News: Klaus und Katherine haben sich ihre liebe gestanden --> Jedoch hat sie ihn dann mit Hades betrogen ---> Klaus hat nun alles um den Fluch zu brechen. Dringend gesucht: Tyler, Alaric, Jules, Isobel, Emely Bennett, Luca, Greta und Jonas Martin und noch viele mehr!
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

RE: Wohnzimmer
  Absender: Bonnie Bennett, 15.07.2011 16:03 Diesen Beitrag zitieren

Bonnie
nein ich gehe tschau *sie geht raus und fährt nach hau8se*


RE: Wohnzimmer
  Absender: Caroline Forbes, 12.07.2011 16:27 Diesen Beitrag zitieren

*kappiert die Welt kaum noch*

*zu Bonnie*
Hättest du was dagegen, dich selbst herauszu begleiten? Ich muss mich jetzt ausruhen...

*wartet die Antwort garnicht ab, sondern geht gleich*


RE: Wohnzimmer
  Absender: Elena Gilbert, 12.07.2011 14:03 Diesen Beitrag zitieren

*ist einfach nur geschockt*
*weiß nicht was sie jetzt tun soll*
*will Zeit für sich allein also geht sie zum Friedhof..*


RE: Wohnzimmer
  Absender: Katherine Pierce, 11.07.2011 22:15 Diesen Beitrag zitieren

*lächelte alle an*

Bis dann..


RE: Wohnzimmer
  Absender: Hades, 11.07.2011 22:10 Diesen Beitrag zitieren

Okay... da hier jetzt das meiste geklärt ist, können wir ja jetzt gehen... Klaus, Katherina bitte etwas näher zu mir, geht dann einfacher für mich euch alle ganz mit nach unten zu nehmen...

*zu Care, Elena und Bonnie*
Tschüss schön euch kennen gelernt zu haben...

*Klaus, Kat und Hades sind in die Unterwelt gegangen*


//Kat, Klaus und Hades in der Unterwelt- Haus von Gott Hades- WOhnsaal


RE: Wohnzimmer
  Absender: Caroline Forbes, 11.07.2011 22:07 Diesen Beitrag zitieren

*Care blickt gerade nichtmehr durch, da sie mehr verwirrt ist*
*sie schaut nur alle verwirrt an*
°Man scheiße scheiße scheiße !!!!!°


RE: Wohnzimmer
  Absender: Klaus, 11.07.2011 22:06 Diesen Beitrag zitieren

*geht zu Katherine*
*flüstert ihr ins Ohr*
"Mich stört es nicht, wenn du etwas von Hades willst"
(Stimmt nicht ihn stört es aber er will auch keinen ärger mir seinem Freund Hades)
*ballt die Fäuste zusammen*
"Dann ist mein Part erledigt"
"Ich werde gehen."


RE: Wohnzimmer
  Absender: Elena Gilbert, 11.07.2011 22:01 Diesen Beitrag zitieren

°Na Klasse..°
*sagt nichtsmehr*
*sieht die 3 Abwechselnd an*


RE: Wohnzimmer
  Absender: Katherine Pierce, 11.07.2011 22:00 Diesen Beitrag zitieren

*sie sah zu Elena*
Tja.. Elena du hast Pech..du wirst sterben..
*hört dann die Worte von Klaus*
Ja ist ja gut ich bin ja schon dabei..
*hört dann auch Hades Worte und grinst verlegen*
Danke du mir auch..
*sie strich ihm über die Brust*
Ja lass uns gehen..


RE: Wohnzimmer
  Absender: Hades, 11.07.2011 21:52 Diesen Beitrag zitieren

*schaut zu Klaus*
Man lass sie doch einfach, sie ist Jung und dumm... das wird irgendwann... jeder Vampir wird schnell über dich bescheid wissen, wenn sie es schon nicht tun...

*zu Elena*
Tut mir leid, doch es ist wirklich so, es wird eine Doppelgängerin benötigt, um den Fluch zu brechen und da Katherine damals zum Vampire wurde *schaut zu Kat* nun ja... du bist der Zeit die einigste. Deshalb muss du getötet werden. Er brauch das Blut, während du am sterben bist...

*schaut zu Kat*
Ja... er ähnelt mir sehr, das gefällt mir... aber du gefällst mir auch *zwinkert ihr zu*

*zu Kat und Klaus*
Kommt wir gehen... wir lassen die drei einfach... *grinst, dreht sich um (bisher haben sich nur wenige gegen ihn gewandt)*


RE: Wohnzimmer
  Absender: Caroline Forbes, 11.07.2011 21:47 Diesen Beitrag zitieren

*care glugst nach Luft*
Ich werde dir ja gerhorchen...

°Man in was bin ich da nur herein geraten°
*fasst an ihren Hals, als sie wieder frei war*

°Man hat der eie Kraft, ich dachte schon, ich wäre stark


RE: Wohnzimmer
  Absender: Klaus, 11.07.2011 21:40 Diesen Beitrag zitieren

*lässt Care wieder los*
"Gut Elena schlaue Wahl!"
"Ich werde dich holen, wenn es so weit ist und die Salvatore Brüder sollten mir nicht im Weg stehen sonst werde ich sie töten."

*wendet sich zu Katherine*
"Hallo Kathrine schön, dass du auch da bist."
"Du solltest dich jetzt langsam mal um den Mondstein kümmern! Wenn ich ihn selbst holen muss werde ich dir wohl weh tun müssen um genau zu sein die so lange quälen bis du bettelst, dass ich dich töte."


RE: Wohnzimmer
  Absender: Elena Gilbert, 11.07.2011 21:34 Diesen Beitrag zitieren

°Er meint es wirklich ernst..°
Tu ihnen nichts..ich tu alles was du willst aber halt sie daraus..bitte
*bemerkt was er mit Care tut*
Lass sie in Ruhe!
*sieht kurz zu Katherine*
Denkst du ich bereue das ich dir nicht geglaubt hab? Sicher nicht!


RE: Wohnzimmer
  Absender: Katherine Pierce, 11.07.2011 21:32 Diesen Beitrag zitieren

*lächelte ihn dann an*
Hades..welch eine Freude..
*sie grinste und sah dann wie Klaus bei Elena war*
Tja Elena..du hättest auf mich hören sollen..
*sie grinste und wendete sich wieder Hades zu*
Immer noch mit ihm befreundet ?


RE: Wohnzimmer
  Absender: Klaus, 11.07.2011 21:23 Diesen Beitrag zitieren

*geht näher zu ihr*
"Du bist leider ein Teil des Fluchs danke lieber Katherine es ist ihre Schuld, dass du jetzt ran halten musst, da sie damals abgehauen ist. Ich mache keine Scherze ich werde alle deine Freunde töten, Stefan, Damon, Caroline und noch viele andere deiner Freunde alle! Also es wäre besser, wenn du tun würdest, was ich sage."
*sagt er drohend*
*geht zu Care*
*packt sie am Hals und drückt sie gegen die Wand*
"Sag jetzt besser nichts mehr!"


Dieses Thema hat mehr als 15 Antworten. Hier geht es zur Vollansicht
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.