Wir ziehen um.Alle Mitglieder dort bitte anmelden! http://tvd-love-rpg.forumfrei.com/. Bei fragen einfach mir PM schreiben.
An Alle Gäste!!!Free Charas sind auch gern gesehen.
News: Klaus und Katherine haben sich ihre liebe gestanden --> Jedoch hat sie ihn dann mit Hades betrogen ---> Klaus hat nun alles um den Fluch zu brechen. Dringend gesucht: Tyler, Alaric, Jules, Isobel, Emely Bennett, Luca, Greta und Jonas Martin und noch viele mehr!

Profil für Hades

Hades



Allgemeine Informationen
Name: Hades- Gott der Unterwelt
Wohnort: Unterwelt
Beschäftigung: Nimmt die Toten zu sich, Kräfte sammeln
Hobbies: Mal dies mal das
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 122 )
Registriert am: 10.07.2011
Geburtsdatum: 15. Juli 1900
Zuletzt Online: 14.01.2012 23:12
Geschlecht: männlich


Kontakt
E-Mail: TVD_RPG@web.de

Beschreibung


Er ist ein nicht sehr großer Mann, er ist noch eher ein Junge, mit braunen etwas längeren Haaren. Seine Augen sind normalerweise braun, doch immer wenn ein neues Mitglied in die Unterwelt gelingt oder er seine Kräfte anwendet, werden sie blau.



Hades ist ein sehr impulsiver und mächtiger Junge, der wenn er gut gelaunt ist nicht zu sehr übermütig und somit gut mit seiner Macht umgehen kann.
Doch er ist sehr reizbar und für denjenigen, der ihn reizt, kann das schnell sein ende sein.
Ihn kann man nicht töten, egal wie, viele haben es schon versucht und sind daran gescheitert und sogar gestorben.

Er liebt es, den Seelen etwas gutes zu tun, doch nie ohne einen Grund der eigen Nutz,
er nutzt Seelen aus um nicht selbst die Drecksarbeit machen zu müssen.
Seine Schwächen kennt keiner, nicht mal er selbst. Der einzige, der es wüsste, wäre Zeus, doch selbst den hat Hades in seinem Reich, im tiefsten Kerker, den es gibt. Es weiß niemand, wo er ist und auch Hades geht nie zu ihm.




-Menschen oder ähnliche Gestalten wieder erwecken
-Dämonen erschaffen
-(durch Zeus) Blitze werfen, Gewitter verursachen
-Elemente beherrschen



Hades ist im 6. Jahrhundert geboren worden. Er war noch nie normal das hatte man schnell heraus gefunden, den der Gott Zeus gab ihm noch eine Kraft. Er konnte die Toten beherbergen.
Er war noch sehr klein als er diese Fähigkeiten bekam, konnte nicht richtig damit umgehen, doch mit jedem Toden der er in sie Reich bekam, so wurde er stärker und kommte immer besser damit umgehen.



Durch jeden wurde er größer und wurde übermütiger.
Seine Eltern verlor er, doch ihnen wollte er keinen Platz geben, so kamen sie weder in die Hölle noch in den Himmel, aber auch nicht in das Reich von Hades, ihre Seele ist weg.



Doch durch die Macht, die er hat und zusammen mit Zeus machte er sich auf die Suche.
All das dauerte Jahrhunderte... bis Hades Zeus nicht mehr ertragen konnte und auch ihn tötete... durch diesen Tod, bekam er einen solchen Machtstoß, den auch Zeus Macht wurde auf ihn übertragen.



Er fand seine Eltern sofort und ließ sie in das Reich von ihm. Seitdem er sie hat, blieb er bei ihnen und stellte keinen Unfug an, bis er Nikolaus einen mächtigen Vampir traf, er hatte ihn schnell in sein Herz geschlossen, da er auch so unberechenbar und kalt mutig ist.



Er traf aber auch eine außerordentlich hübsche Junge Dame an der Seite von Nikolaus.
Katherine- er fand sie sehr sympatisch, doch sie durfte seiner Existenz nicht bewusst sein, doch natürlich war er der Existenz der Vampire bewusst und war jedem dankbar, der jemanden tötete, da er dadurch starker wurde.



Seine Eltern, ließ er dann somit wieder im Stich.
Doch schickte sie nicht mehr ins Nirgendwo... er machte sie zu Dämonen! So fing die Verpflanzung der Dämonen an, mit jedem Dämon und Toten wurde Hades nur stärker und stärker.




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
10.09.2011
Hades hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.09.2011 02:06 | zum Beitrag springen

"Süß..?" mumelte er noch... und hörte dann auch schon wie sie die Türe schloss..
Hades hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.09.2011 01:53 | zum Beitrag springen

"Na dann..." meinte er unbeeindruckt..."hmmm... wenn du meinst... du kannst ja noch lesen.. ich werde nun schlafen..." meinte er, machte das licht aus, deckte sich zu...
Hades hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.09.2011 01:47 | zum Beitrag springen

"Danke einfach wo du hinwillst.. dann bist du da.. das ist der ausgang.."sagte er, als sie ihm das Buch weg... "das Buch ist Uralt und Lateinisch.. verstehst du das überhaupt??" meinte er frech..
Hades hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.09.2011 01:39 | zum Beitrag springen

"Ist nicht mein Problem.." meinte er monoton...schaute in sein Buch das er las..."Der Ausgang ist immer überall..." meine er.. lächelnd und schaute immernoch nicht von seinem Buch auf..
Hades hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.09.2011 01:17 | zum Beitrag springen

"Stimmt... muss ich wohl.." sagte er noch als er das sagt.. und ging dann von seinem Ankleidesaal zum Schlafsaal..
Hades hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.09.2011 01:10 | zum Beitrag springen

war überrascht das sie ihn küsste..."Tut mir leid... aber ich renne niemanden hinterher!" blieb er denoch kalt...drehte sich wieder um, ging in seinen Ankleidesaal...
Hades hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.09.2011 01:04 | zum Beitrag springen

"Das hatte ich wegen Klaus gesagt.." lügte er sehr überzeugend..."Es gibt noch weicher stellen in und an meinem Körper.." lächelte er°Ach meine Güte... ist die verbissen...°
Hades hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.09.2011 00:59 | zum Beitrag springen

hörte ihr zu..."Wer sagte etwas davon das du mein Spielzeug sein sollst?" meinte er grinste schief..."Ich hasse spiele... das solltest du eigentlich wissen...!"meinte er fröhlich... holte noch ein Badetuch, doch dies tat er um seine Hüfte...
Hades hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.09.2011 00:53 | zum Beitrag springen

"Besser...!" meinte er, drehte sich um...das Badetuch um seine Haare..."Was nun?!" meinte er und lächelte....
Hades hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.09.2011 00:47 | zum Beitrag springen

machte ein Auge auf und zog die darüberliegende Braue hoch..."Wo hattest du mich erwartet?"meinte er.."Klein!!"riss die Augen auf..."Das reich ist riesig... du hast gerade mal mein Wohnsaal, Schlafsaal und Badesaal gesehen! Das ist gerade mal 1/16 was du von meinem Reich gesehen hast!" meinte er.. stand auf... ohne Kleidung...ging heraus und nahm sich ein Badetuch...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Wohnungen in Gießen
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rebecca
Forum Statistiken
Das Forum hat 172 Themen und 1755 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen