Wir ziehen um.Alle Mitglieder dort bitte anmelden! http://tvd-love-rpg.forumfrei.com/. Bei fragen einfach mir PM schreiben.
An Alle Gäste!!!Free Charas sind auch gern gesehen.
News: Klaus und Katherine haben sich ihre liebe gestanden --> Jedoch hat sie ihn dann mit Hades betrogen ---> Klaus hat nun alles um den Fluch zu brechen. Dringend gesucht: Tyler, Alaric, Jules, Isobel, Emely Bennett, Luca, Greta und Jonas Martin und noch viele mehr!

Profil für Bonnie Bennett

Bonnie Bennett



Allgemeine Informationen
Name: Bonnie Bennett
Wohnort: Mystic Fals
Beschäftigung: Schülerinn von der Mystic Fals High School
Hobbies: Etwas mit ihrer Freundin Elena unternehmen,Ihre Fähigkeiten testen,Spazieren gehen
Registriert am: 03.07.2011
Geburtsdatum: 31. Januar 1993
Zuletzt Online: 17.09.2011 21:25
Geschlecht: weiblich
Rasse: Hexen


Kontakt
Homepage: http://thevampirediaries-fanforum.xobor.de/ http://thevampirediariesroleplaygame.xobor.de http://vampir-rpg.xobor.de/
E-Mail: vanessa_comaschi07@web.de

Beschreibung
Aussehen:
Bonnie hat eine dunkle Hautfarbe und langes braunes Haar was sie meist offen trägt. Ihre Augen sind grün. Bonnie ist schlank, hat jedoch ihre Weiblichen Rundungen womit sie auch kein Problem hat. Tattoos oder weiteren Körperschmuck hat sie nicht.
Charaktereigenschaften: Bonnie ist stets nett zu allen und bietet gerne ihre Hilfe an. Doch kann sie auch zickig werden und ist sehr schnell misstrauisch anderen gegenüber. Sie spricht immer die Wahrheit und so kann man sich auf sie verlassen. Außerdem sagt sie immer ihre Meinung.


Hexe: Ja
Besondere Fähigkeit:
-Visionen bei Berührung der Person
-Visionen insgesamt
-ein paar Kleinigkeiten (z.B. leichte Dinge schweben lassen, lichter angehen lassen ...)


Hobbies:
+Etwas mit ihrer Freundin Elena unternehmen
+Ihre Fähigkeiten testen
+Spazieren gehen

Vorlieben:
♥Spaziergänge
♥Freunde
♥Ihre Fähigkeit (nur manchmal)

Abneigungen:
-Miese Laune
-Fiese Leute
-Unheimliche Versionen
-Alkohol
-Drogen


Familie: Vater: Matthew Bennett, Mutter: Aleksandra Bennett, Ihre Großmutter Sara Pope
Beziehungsstatus: Single

Vorgeschichte: Bonnie erblickte am 31. Januar 1993 das Licht der Welt. Sie kam in einen kleinen Städtchen namens Mystic Falls zu Welt, wo sie bis heute noch lebt. Sie wuchs auf wie jedes andere normale Kind auch. Sie lebt bei ihren Vater, da sich ihre Eltern als sie 7 war getrennt hatten. Doch kann man nicht sagen das sie bei ihren Vater lebt, da er die ganze Woche arbeitet und sie ihn nur flüchtig zu Gesicht bekommt. Man kann eher sagen das sie bei ihrer Großmutter Sara lebt. Sie kümmert sich immer lieb um sie und als Bonnie noch klein war erzählte sie ihr viele Geschichten. Darunter war eine die sagte das sie von einer Hexenfamilie abstammten. Als kleines Kind fand sie diese Geschichten natürlich toll doch desto älter sie wurde, desto weniger glaubte sie mehr dran. Denn wer glaubte schon an Hexen? Als Bonnie auf die Highschool kam freundete sie sich sofort mit dem schüchternen Mädchen Elena Gilbert an. Sie wusste was mit ihren Eltern geschehen war und das sie und ihr Bruder bei ihrer Tante Jenna lebten. Sie war und ist immer für ihre Freundin da und geht mit ihr durch dick und dünn. Doch eines Tages berührte sie jemanden unabsichtlich am Arm und sah eine Version. Es kam ihr unheimlich vor und sie erzählte keinen davon außer Elena. Eines Tages gingen beide zu ihrer Großmutter und fragten diese. Sie meinte das Bonnie eine Hexe wäre, doch Bonnie glaubte dies nicht. Sie meinte das es nur ein Zufall war. Eine Einbildung. Doch als das immer öfters vorkam machte sie sich schon gedanken darüber. Irgendwann kommt ein neuer Schüler auf die Schule. Sein Name war Stefan Salvator. Sie stieß mit ihm zusammen und eine ziemlich unheimliche Version durchfuhr sie. Seit dem ist sie ihn misstrauisch, weil so eine Version hatte sie noch nie gehabt...




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
13.09.2011
Bonnie Bennett hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.09.2011 17:52 | zum Beitrag springen

// muss off mein Vater will an PC und wenn ich mit meinem drin ist funktioniert das internet bei ihm nicht. bis später
Bonnie Bennett hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.09.2011 17:41 | zum Beitrag springen

"Gut, dann frage jemanden und dann sage es mir, dann werde ich ihn töten!° Und das kann ich! Und wenn ich dabei sterben muss."sagte sie total ernst, denn sie machte keine scherze sie würde das tun."Ja stimmt. Was sollen wir auch jetzt noch reden. Es hat eh keinen Wert."lächelte sie"Dann lass uns das Thema wechseln"

12.09.2011
Bonnie Bennett hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.09.2011 21:46 | zum Beitrag springen

"Versuche es! Aber ich denke nicht, dass Elijah viel gegen seinen Bruder anrichten kann."sagte sie ernst"Natürlich wissen sie mehr!"//wollte gerade au schreiben, dass ich off muss. Ok machen wir moegen weiter.
Bonnie Bennett hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.09.2011 21:39 | zum Beitrag springen

"Er macht keine Deals Elena, dass macht nur sein Bruder!Er ist kalt und Gefühlslos ihm ist nur sein Wohl wichtig sonst nichts. Es ist nunmal so."sagte sie ernst, denn Elena musste es kapieren"Sage mir wie ich ihn töten kann.""Und er weiß, dass du dich nicht wehren würdest, denn du hast zu viel Angst um deine Freunde."sie versuchte es Elena zu erklären
Bonnie Bennett hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.09.2011 21:24 | zum Beitrag springen

Das einzigste was sie sagte war."Nein!!!""Ich werde für dich sterben wenn es sein muss! Und vielleicht muss ich das nicht, wenn ich wissen würde, wie man ihn tötet."sagte sie ernst"Elena es ist kein Spaß mehr du wirst sterben. Und wenn er weiter lebt, wird er trotzdem alle anderen töten. So oder so."sie schaute si ernst an
Bonnie Bennett hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.09.2011 21:08 | zum Beitrag springen

"Ja Elena das hat man."sie überlegte"Ich würde es nicht wollen, aber so wüsste ich, dann ich ihnen wichtig wäre. Du würdest doch auch für mich sterben und das gleiche würde ich für dich tun.""Ich kann ihn töten! Und das werde ich und wenn ich dabei sterbe!"sagte sie ernst
Bonnie Bennett hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.09.2011 20:56 | zum Beitrag springen

"Ah ok iwie dachte ich mir das schon. Irgendetwas wegen dem Fluch."sie hörte ihr aufmerksam zu"Sie werden auch etwas unternehmen! Und ich auch wenn ich wüsste, wie man ihn tötet, weißt du da näheres?"fragte sie ernst, denn sie würde für Elena auch sterben.""Sie machen alles richtig! Sie lieben dich beide und deshalb beschützen sie dich sie werden sich nie überreden lassen! Und ich werde ihnen helfen."
Bonnie Bennett hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.09.2011 20:39 | zum Beitrag springen

"Elena ich spüre es doch. Sag es mir."sie machte sich sorgen,denn wenn elena so antwortete war nichts in ordung"Elena du weißt ich kenne dich zu gut."lächelte sie"Und wie läuft es mit Stefan so?"sie lächelte sie an"Du weißt du kannst mir alles erzählen und wenn ich werde es eh erfahren."sagte sie ernst
Bonnie Bennett hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.09.2011 20:23 | zum Beitrag springen

"Elena das glaube ich dir nicht."sie setzte sich zu ihr."Sag mir was bedrückt dich denn! Ich kenne dich schon so lange, das weiß ich wenn etwas ned stimmt."sie schaute sie an"Vielleicht kan ich dir helfen?""Ich bin deine beste Freundin und eine Hexe."
Bonnie Bennett hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.09.2011 20:15 | zum Beitrag springen

Sie kam in den Grill, da sie sich treffen wollten.Sie ging hinein und schaute sich um.Und nun sah sie sie.Sie ging zu ihr hin"Hallo Elena."sagte sie fröhlich sie zu sehen."Und wie geht es dir?"



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Wohnungen in Gießen
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rebecca
Forum Statistiken
Das Forum hat 172 Themen und 1755 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen