Wir ziehen um.Alle Mitglieder dort bitte anmelden! http://tvd-love-rpg.forumfrei.com/. Bei fragen einfach mir PM schreiben.
An Alle Gäste!!!Free Charas sind auch gern gesehen.
News: Klaus und Katherine haben sich ihre liebe gestanden --> Jedoch hat sie ihn dann mit Hades betrogen ---> Klaus hat nun alles um den Fluch zu brechen. Dringend gesucht: Tyler, Alaric, Jules, Isobel, Emely Bennett, Luca, Greta und Jonas Martin und noch viele mehr!
#1

Aufgaben der Admins

in Einleitung 04.07.2011 22:52
von Caroline Forbes | 243 Beiträge

Heii ihr... :D also alle die schon zu uns gefunden haben oder die es vllt. bald machen werden, kleiner Tipp, welche Aufgaben der Admins/ oder Moderatoren haben:


Admins:
Sind die wichtigsten im Spiel, doch decken sich mit den Mods ab...
Ihre Aufagaben sind unterteilt in:
-Caroline Forbes (Michelle)
Ist für Mahnungen, Kummerkasten, Beiträge löschen/Themen oder Räume erstellen oder ähnliches zuständig.

-Klaus (Vanessa)
Für Infos an die Mitglieder, Fragen im Thema Schreiben und ähnliches zuständig und teilt sich da dazu mit

-Katherine Pierce (Lily)
dass Amt im Kreativenbereich...

aber natürlich kann auch jeder alles machen, doch es ist für uns alle leichter, wenn die Aufgaben aufgeteilt sind :D

Ich hoffe, dass ihr nun ein bisschen mehr über uns Bescheid wisst und wenn irgendwelche fragen sind, die an uns gestellt werden evtl. gleich zu den passenden Admins zu schicken.

Aber natürlich könnt ihr euch auch an die E-Mailadresse (TVD_RPG@web.de) wenden und euch über uns auslassen... wenn es Verbesserungsvorschläge sind oder sonst irgendetwas... keine scheu.. wir sind alle ganz lieb und versuchen natürlich auch jede eurer Fragen zu beantworten ;)

Mit freundlichen Grüßen

Eure Admins...
Vanessa, Lily und Michelle :D


zuletzt bearbeitet 04.07.2011 22:56 | nach oben springen


Wohnungen in Gießen
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rebecca
Forum Statistiken
Das Forum hat 172 Themen und 1755 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen