Wir ziehen um.Alle Mitglieder dort bitte anmelden! http://tvd-love-rpg.forumfrei.com/. Bei fragen einfach mir PM schreiben.
An Alle Gäste!!!Free Charas sind auch gern gesehen.
News: Klaus und Katherine haben sich ihre liebe gestanden --> Jedoch hat sie ihn dann mit Hades betrogen ---> Klaus hat nun alles um den Fluch zu brechen. Dringend gesucht: Tyler, Alaric, Jules, Isobel, Emely Bennett, Luca, Greta und Jonas Martin und noch viele mehr!

Profil für Damon Salvatore

Damon Salvatore



Allgemeine Informationen
Name: Damon Salvatore
Wohnort: im Moment: Mystic Falls
Beschäftigung: Stefan nerven, Blut trinken, Autos fahren, mit Frauen spielen ...
Hobbies: Es reicht, wenn ich weiß, was ich tue. Für den Rest reicht ein Fragezeichen.
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 239 )
Registriert am: 04.07.2011
Geburtsdatum: 19. August 1900
Zuletzt Online: 05.01.2012 21:12
Geschlecht: männlich
Rasse: Vampir


Kontakt
Homepage: http://gibt´s nicht
E-Mail: nur auf Anfrage

Beschreibung
13. Oktober: Internationaler Anzug An Tag

An alle armen Menschlein auf dieser Welt, wie um himmelswillen habt ihr euch auf meine Seite verirrt???
Aber wenn ihr schon mal hier seid, müsst ihr euch wenigstens meine Lebensgeschichte und alles drum und dran anhören.
Ich wurde am 19. August 1845 (oben zeigt´s das falsche Jahr an, weil´s nicht anders ging) geboren. Ichhabe einen jüngeren Bruder namens Stefan Salvatore. Auch er ist ein Vampir. Ich und mein Bruderherz wurden beide von Kahterine, in die wir beide (verdammt war ich da dumm) verliebt waren, in Vampire verwandelt. Deswegen stritten & streiten wir uns immer noch. Vor nicht all zu langer Zeit ist Stefan nach Mystic Falls gezogen und ich bin meinem Bruder natürlich gefolgt. Da hat er gemerkt, dass in Mystic Falls Elena lebt, die die Doppelgängerin von Katherine ist. Und so nimmt die Geschichte ihren Lauf ...

äußerliche Merkmale:
Ich habe schwarze Haare, die meist leicht verwuschelt sind. Zudem hab ich auch noch blau/grau (wer sieht sich selbst so genau in die augen?) Augen, in denen oft ein seltsames Leuchten zu sehen ist. Ich behaupte von mir, dass meine Statur muskulös, allerdings bin ich nicht so eine Mucki-Bude wie mein Brüderchen Stefan.
Ich bin 1,75 m groß, also nicht der kleinste
Und ich trage einen Ring mit einem Lapislazulistein, der mich vor dem Verbrennen in der Sonne schützt.


Charakter:
Ich sage immer was ich gerade denke, manchmal denke ich auch vorher gar nicht darüber nach
Es ist gut möglich, dass ich auf andere arrogant und selbstsüchtig wirke.
Aber hey: Wer ist das nicht?
Außerdem sagt man von mir (natürlich alles unberechtigt), dass ich keine Reue zeige, an den Morden die ich begeht und interessirt
sich nicht dafür, wie es anderen geht.
Abgesehen davon, kann ich relativ/ziemlich witzig (eher ironisch) sein, manchmal fällt
es mir schwer, ernst zu bleiben.



Stärken:
[+]Selbstbewusst
[+]gutes Aussehen
[+]Überzeugungskünstler
und natürlich alles mögliche, positve kann ich ebenfalls.

Schwächen:
Die gehen dich REIN GAR NICHTS AN,
schau dich gefälligst bei dir selbst um.


BTW: Ich spreche Sarkasmus - fließend
und ich mag keine Stefan-Diäten




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
06.09.2011
Damon Salvatore hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.09.2011 15:02 | zum Beitrag springen

*holt sich nen Bourboun, schmeißt die die Musik an und hüpft schwungvoll auf´s Sofa*°Endlich hab ich Ruhe°

29.08.2011
Damon Salvatore hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.08.2011 13:33 | zum Beitrag springen

diese Woche nicht da

16.08.2011
Damon Salvatore hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.08.2011 21:07 | zum Beitrag springen

*Damon ging zur Lichtung hin, weil er verhindern wollte, das Klaus(i) den Fluch bricht**er lief am Rande der Lichtung entlang und sah Klaus hoch oben, auf dem Felsen*°na klasse. das sieht ja viel versprechend aus°

04.08.2011
Damon Salvatore hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.08.2011 21:46 | zum Beitrag springen

So und jetzt fängst du auch noch an zu saufen. Unglaublich. Blondie, ich bin enttäuscht.Das geht nun eindeutig zu weit.Ich erbarme mich und will dir helfen und mit dir reden.Und du? Was machst du? Du bestellst dir whisky`Das geht eindeutig zu weit.So etewas lass ich mir nicht bieten.Auf Wiedersehen. Blondie*läuft dramatisch davon ohne die rechnung zu zaheln.*
Damon Salvatore hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.08.2011 21:39 | zum Beitrag springen

°oder es wird doch nicht lustig, nämlich nervig. grrrrrrrrrr°Blondieee, jetzt reg dich doch mal wieder ab.Mh, ok? Reg dich ab. Zähl bis 10 und lass die wut nicht an mir aus....sondern an matt.
Damon Salvatore hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.08.2011 21:34 | zum Beitrag springen

°jetzt wird´s lustig°Arschloch? Bloniieeeeee, das kann doch nicht dein Ernst sein.Zu beschmipfst mich, obwohl ich dir geholfen habe?Und dabei ist Arschloch nicth gerade das orignielste...*jetzt ernster, geht näher zu Care hin und flüstert ins ohr*Wäre es dir llieber gewesen, dass du tot bist?Falls das das ist was du wilslt, das lässt sich problemlos einrichten.
Damon Salvatore hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.08.2011 21:28 | zum Beitrag springen

Nein. Ganz im GEgenteil.Natürlich interessiert es mich wie es meiner guten Freundin geht.Ich möchte doch ncht, dass dir etwas zu stößst.
Damon Salvatore hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.08.2011 21:10 | zum Beitrag springen

*grinst*Ich hab dich nach deinem Wohlbefinden gefragt.DAs ist doch etwas ganz normales.Ich möchte nur wissen, ob es dir gut geht.°wieso mach ich den schrott überhaupt?°
Damon Salvatore hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.08.2011 21:02 | zum Beitrag springen

°Was macht sie jetzt schon wieder? Ignoriern? Das geht jetzt aber mal gar nicht Blondie°*er geht zu Care hin*Guten Tag meine Schönheit. Wie steht´s, wie geht´s? Hast du irgendwelche Probleme?°vampirischer Art vielleicht?°
Damon Salvatore hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.08.2011 19:32 | zum Beitrag springen

*merkt dass Care zur Bar kommt*°Oh nein. Blondie Alarm.°*merkt, dass Care ihn gesehen hat**grinst frech zurück*



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Wohnungen in Gießen
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rebecca
Forum Statistiken
Das Forum hat 172 Themen und 1755 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen