|
|
|
|
"Ich möchte, dass du mir den Mondstein besorgst!"
"Du hast es schon einmal versaut und jetzt möchte ich, dass du es wieder gut machst."
"Das habe ich mir schon gedacht. Was willst du bei denen?"
"Katherine ich werde dich nicht in ruhe lassen, das verdienst du nicht. Du bist damals abgehauen und jetzt wirst du dafür büßen."
*wird wütend*
"Nein du wirst mir den Mondstein besorgen und dann können wir noch mal über die Sache mit dem in ruhe lassen reden."
*schaut ihr in die Augen und manupuliert sie.*
"Du wirst mir den Mondstein besorgen egal wie. Sobald du ihn hast wirst du mich aufsuchen."
"Wir werden uns wieder sehen!"
*strich ihr über die Wange*
//bin off playen wir morgen weiter ;) :)
Nach einer langen Reise kommt sie endlich in Falls an. Eine lange reise, doch nun ist sie da. Noch hat sie keine Wohnung, und bevor sie das erledigt muss sie sich stärken also geht sie in den großen Wald um ein paar Menschen auszusaugen.
Doch es waren fast keine da- doch da hinten stand ein Junger Mann.
Sie war mit Vampirgeschwindigkeit bei ihm doch es war kein Mensch, das konnte sie riechen.
Was war er nur?
Ohne etwas zu sagen blieb sie vor ihm stehen und hob eine Augenbraue.
*als er jemand spürte, drehte er sich um, er wusste schon dass das ein Vampir war, deshalb interessierte es ihn kaum, doch als sie dann schließlich doch vor ihm stand mit einer Augenbraue oben, wusste ich, das sie mich nicht kannte... schade eigentlich... sie war wirklich sehr attraktive und verdammt nochmal richtig heiß...
ich kannte sie, deshalb sprach ich sie mit ihrem Namen an*
°Ob das doof rüber kommt? Egal°
Tagchen meine liebe Zoé lange nicht gesehen... im Menschlichen Körper...
*er grinst nur frech*
Arrogant wie immer verschränkte sie die Arme und musterte ihn. Wie immer wenn sie sich stärker fühlte umkreiste sie die Leute. Und jetzt umkreiste sie langsam den unbekannten.
°Er kennt mich, und er ist heiß- nun ja wer kennt mich nicht?°
Sie wusste noch nicht mit wem sie es hier eigentlich zu tun hat.
Doch nun überlegte sie..
°Lange nicht gesehen.. im Menschlichen Körper- na klar- es war Hades°
Sie blieb nun vor ihm stehen.
"Ja das stimmt.. Hades"
Betonte seinen Namen und musterte ihn nochmal genauer.
Ja... nicht wrgen den toten... das ist mir eigentlich ziemlich egal...
aber die aus solchen Masackern raus... die sind immer so Gewalttätig und versuchen alles auf den Kopf zu stellen... echt nicht lustig...
*schaut sie jetzt an*
Okay ich komme mit meinem Problemen gut klar... mache ich schließlich jeden Tag... doch jetzt zu dir... was ist jetzt genau mit dir los??? Das es dir gut geht glaube ich nämlich sowas von überhaupt nicht...
*schaut sie ernst an*
Das weißt du genau..
Musste trotz ihrere Trauer grinsen denn es gab selten Menschen die sie so gut kannten.
"Naja du weißt doch das ich mit einem Menschen zusammen war- Francé.. er ist jetzt..tod"
Sie senkte den Kopf.
Tod war für sie etwas normales denn sie tötete jeden Tag doch es war Francé, der Mann den sie liebte. Der einzige den sie wirklich liebte. Sie kannte dieses wunderschöne Gefühl sonst nicht und es gab auch nie jemanden in ihrem Leben den sie lieben könnte außer Marcel doch das mit ihm war eine Lange Geschichte.
Ach ja... Francé den hatte ich total vergessen... dein Menschen Freund... wie alt wurde er nochmal? 90 oder sowas...
*er nahm sie in Arm*
Ich wüsste wie du ihn wieder sehen kannst...
*er teleportierte sie in sein Reich... erstmal nur in den Vorraum der Seelen...*
//Vorraum der Seelen... du schreibst ;)
Wohnungen in Gießen
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 172
Themen
und
1755
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |