Wir ziehen um.Alle Mitglieder dort bitte anmelden! http://tvd-love-rpg.forumfrei.com/. Bei fragen einfach mir PM schreiben.
An Alle Gäste!!!Free Charas sind auch gern gesehen.
News: Klaus und Katherine haben sich ihre liebe gestanden --> Jedoch hat sie ihn dann mit Hades betrogen ---> Klaus hat nun alles um den Fluch zu brechen. Dringend gesucht: Tyler, Alaric, Jules, Isobel, Emely Bennett, Luca, Greta und Jonas Martin und noch viele mehr!

Profil für Klaus

Klaus



Allgemeine Informationen
Name: Klaus
Wohnort: Mystic Falls
Beschäftigung: Hobbies!?!
Hobbies: Blut, Blut, Blut, töten, töten und ... töten
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 210 )
Registriert am: 02.07.2011
Zuletzt Online: 13.12.2011 16:47
Geschlecht: männlich
Rasse: Ursprüngliche/-r


Kontakt
Homepage: http://vampir-rpg.xobor.de/ ; http://thevampirediariesroleplaygame.xobor.de/
E-Mail: vanessa_comaschi07@web.de

Beschreibung



















Eiskalte stahlblaue Augen und aschblonde Haare, heutzutage kurze Haare.

früher:


Er ist allgemein als gutaussehend zu bezeichnen. Meist hat er ein leichtes Lächeln auf den Lippen, das überheblich wirkt. Er strahlt auch eine gewisse Kälte aus. Klaus ist schlank und hat eine normale Größe. Meist trägt er dunkle Kleidung.



Seine Haltung ist sehr aufrecht und gerade. Er hat etwas von einem Raubtier auf der Lauer. Auch wenn es oft so wirkt, als würde er lachen, erreicht dieses Lachen seine Augen nur selten Weil er alle Gefühle abgeschaltet hat, bleibt ihm nur, menschliches Verhalten zu imitieren, um im Alltag nicht aufzufallen. Im Laufe der Jahrhunderte hat er das aber bis zur Perfektion gelernt.
Er hat es auch gelernt, sich den Zeiten anzupassen. Während er früher wie ein Edelmann gekleidet war, trägt er heute Armani und k.o oder auch einmal lässigere Kleidung. Edel bleibt die Kleidung, ganz egal von welcher Marke sie stammt.








- Gedanken manupulieren von Menschen als auch von Vampiren.
- Heilt sehr schnell.
- Kann sich so schnell bewegen, dass es das menschliche Auge Garnicht Aufasst. Vampire nehmen es auch kaum wahr.
- Kann in andere Körper versetzt werden.
- Sehr Stark.
- Stammt aus einer Blutlinie des Wolfes ab.





- Kann durch eine Hexe während seiner Verwandlung zum Hybrid getötet werden
- Zu sehr von sich selbst überzeugt
- Reflektiert sein Verhalten nicht
- Verfolgt seine Ziele ohne Rücksicht auf Verluste
- Hat keinen Humor








Etwas Ordnung in diese Welt bringen. Soll heißen: ich mache mir die Menschen Untertan oder auch zu meiner Nahrung. Spuren hinterlasse ich keine. Andere Vampire hingegen sollten einen guten Grund für eine Daseinsberechtigung in meiner Nähe haben. Ich neige dazu, sie andernfalls zu eliminieren.Zudem möchte ich meine eigene Rasse erschaffen.







Dislikes?Why? I love everyone. Ich hasse es, wenn sich mir jemand in den Weg stellt, oder wenn jemand meine Pläne durchkreuzt. Vampire die glauben an meinem Stuhl sägen zu müssen und nicht kooperationsbereit sind. Sollte jemand versuchen mich zu narren, nun, dann macht euch auf etwas gefasst.










Lasst mich nachdenken...
Blut, Blut, Blut und Blut...
Ach ja und den Fluch brechen, den es gar nicht gibt.
Aber, *surprise* es gibt einen anderen Fuch und den werde ich aufheben und dann habe ich ein neues Hobby, ich werde meine eigene Rasse erschaffen.















Vater: Werwolf
Mutter: Eine Frühere Original, deren Name unbekannt ist.
Geschwister: Klaus hat insgesamt 5 Geschwister und einen Halbbruder (Elijah) und diese Gruppe von Vampiren bildet die Originals.

Klaus und Elijah





Klaus ist einer der Ursprünglichen Vampire. Er hat 6 Geschwister einer davon ist Elija er ist jedoch nur der Halbbruder, denn Klaus entstammt einer Liaison mit einem Werwolf. Deshalb belegten die Hexen Klaus mit einem Fluch, damit Klaus' Werwolfseite inaktiv beleibt und diesen Fluch will er nun brechen.Was auch die Unterschiede zwischen den Brüdern erklärt. Klaus ist Elija überlegen,trotzdem verband die beiden ungleichen Brüder lange eine Freundschaft.





Diese dauerte an, bis Katerina Petrova, die noch menschliche Doppelgängerin in ihr Leben trat. Klaus wollte sie für seine Zwecke opfern, Elijah hingegen ersann einen Weg, um Katerina zu retten, weil er sich in sie verliebt hat. Katerinas Gefühle für Klaus waren jedoch stärker und letztendlich richtete sie sich selbst.





Fortan hat sein Bruder Elija für Klaus gemeinsam mit anderen Ursprünglichen die Augen nach weiteren Doppelgängern aufgehalten. Kürzlich erfuhr er, dass diese in Mystic Falls zu finden sei. Elijah macht sich auf, um Elena zu finden und zu entführen um sie dann Klaus auszuliefern, damit er endlich ein Hybrid werden kann. Dazu braucht er einen Vampir, einen Werwolf, eine Hexe und die Doppelgängern + den Mondstein.










Wer weiß, was noch aus Katherine und Klaus wird---

es könnte so ablaufen:...


oder so:


Hier sollten nur die rein schauen, die keine schwachen nerven haben!







Letzte Aktivitäten
Details einblenden
22.10.2011
Klaus hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.10.2011 16:23 | zum Beitrag springen

okey auf eine gute Partnerschaft schaut aber bitte bei unserem neuen RPG vorbei dieses ist nicht mehr wirklich aktiv http://tvd-love-rpg.forumfrei.com/
Klaus hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.10.2011 16:20 | zum Beitrag springen

http://tvd-love-rpg.forumfrei.com/ das ist unser neues forum dort wird alaric gesucht!! schau dort bitte vorbei ;)

27.09.2011
Klaus hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.09.2011 13:21 | zum Beitrag springen

Auf eine gute Partnderschaft

21.09.2011
Klaus hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.09.2011 13:39 | zum Beitrag springen

Hi danke, dass du dich bewirbst aber dieses forum wird bald schließen , da wir umgezogen sind ;)und zwar dort hinhttp://tvd-love-rpg.forumfrei.com/aber dort sind auch noch viele Charas frei und Tyler auch. wir würden uns sehr freuen, wenn du dich dort anmelden würdes. Kannst dich einfach anmelden ;)

17.09.2011
Klaus hat einen Blog-Eintrag erstellt
17.09.2011 20:23 - Fluch | Zum Blog-Artikel springen



16.09.2011
Klaus hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.09.2011 21:15 | zum Beitrag springen

ok auf eine gute Partnerschaft :)

10.09.2011
Klaus hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.09.2011 18:43 | zum Beitrag springen

Ja klar meld dich einfach an :)

23.08.2011
Klaus hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.08.2011 23:41 | zum Beitrag springen

"Ja das bin ich ich streite es nicht ab. Ja das sehe ich."er schaute sie komisch an"Wohn doch bei mir."sagte er sexy"Was ist den los mit dir?""Was willst du eigentlich wissen, was ich schon habe?""Soll ich dich zum Hybrid machen oder was."fragte er genervt.
Klaus hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.08.2011 23:29 | zum Beitrag springen

"Hmm... ja wieso nicht, du hast mit ewige liebe geschworen."sagte er ruhig"Ja stand er und steht auch noch. Ich habe alles, aber ...""Alles habe ich alles. Es ist bald so weit. Nächster Vollmond."sagte er stolz"Und dann werde ich meine eigene Rasse erschaffen.""Ich feue mich schon so Elena zu töten und ihr Blut zu trinken."sagte er arogant und stolz zu gleich dabei hatte er ein fieses lächeln auf den lippen.
Klaus hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.08.2011 13:37 | zum Beitrag springen

"Ja das will ich woher will ich wissen, dass du mich gesucht hast ich habe auch immer die Augen nach dir offen gehalten!"sagte er wütend"Ich möchte sie töten, denn wenn ich ein Hybrid bin werde ich sie beißen und sie wird qualvoll sterben und es wird mir auch ein vergnügen sein wenn sie hier einige abschlachtete."grinste er böse"Was willst du denn von ihr? Lass sie am leben, das ist das einzigste was du machen sollst quäl sie oder mach sonst etwas aber lass sie am leben! Sie gehört mir!"sagte er...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Wohnungen in Gießen
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rebecca
Forum Statistiken
Das Forum hat 172 Themen und 1755 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen