Wir ziehen um.Alle Mitglieder dort bitte anmelden! http://tvd-love-rpg.forumfrei.com/. Bei fragen einfach mir PM schreiben.
An Alle Gäste!!!Free Charas sind auch gern gesehen.
News: Klaus und Katherine haben sich ihre liebe gestanden --> Jedoch hat sie ihn dann mit Hades betrogen ---> Klaus hat nun alles um den Fluch zu brechen. Dringend gesucht: Tyler, Alaric, Jules, Isobel, Emely Bennett, Luca, Greta und Jonas Martin und noch viele mehr!
#1

Bewerbungen

in Einleitung 03.07.2011 00:15
von Caroline Forbes | 243 Beiträge

Wenn ihr hier bei uns im Forum mit playen wollt, dann bewerbt euch bitte hier und wartet darauf, dass ihr von einem Administrator angenommen werdet... :D
Bitte scheibt auch gleich hinzu, welchen Namen euer Charackter haben soll und was für ein Wesen ihr zu sein wünscht.
Außerdem ist es für uns interessant, wie ihr zu uns gekommen seid... :D also auch bitte schreiben :D


zuletzt bearbeitet 03.07.2011 18:44 | nach oben springen

#2

RE: Bewerbungen

in Einleitung 03.07.2011 18:38
von Lexi • 76 Beiträge

Hi!
Ich würde gerne Lexi spielen.
Ginge das?

nach oben springen

#3

RE: Bewerbungen

in Einleitung 03.07.2011 18:43
von Caroline Forbes | 243 Beiträge

Jap geht, hab schon freigeschalfen :D
Frage, wie hast du uns gefunden? :D


zuletzt bearbeitet 03.07.2011 18:43 | nach oben springen

#4

RE: Bewerbungen

in Einleitung 03.07.2011 19:23
von Lexi • 76 Beiträge

Du hast mich gefragt.
(Alice131313) weißt du? ;D

nach oben springen

#5

RE: Bewerbungen

in Einleitung 03.07.2011 19:29
von Caroline Forbes | 243 Beiträge

Aso okay :D aber des war meine Fruendin, die dich gefragt hat :D sie playt Klaus und Stefan und ich Care :D


zuletzt bearbeitet 03.07.2011 21:31 | nach oben springen

#6

RE: Bewerbungen

in Einleitung 04.07.2011 16:56
von Damon
avatar

Hi,
ich möchte mal fragen,ob ich Damon spielen kann.
Wäre das ok?
Ich hab euch/die Seite durch (hier) Klaus gefunden.

nach oben springen

#7

RE: Bewerbungen

in Einleitung 04.07.2011 17:11
von Elena Gilbert | 331 Beiträge

Herzlich Willkommen Damon ^^


nach oben springen

#8

RE: Bewerbungen

in Einleitung 04.07.2011 17:15
von Katherine Pierce | 144 Beiträge

Kein Problem. :)
Wir freuen uns sehr

nach oben springen

#9

RE: Bewerbungen

in Einleitung 04.07.2011 17:17
von Elena Gilbert | 331 Beiträge

Und wieder haben wir einen Spieler/eine Spielerin mehr *freu XD*


nach oben springen

#10

RE: Bewerbungen

in Einleitung 04.07.2011 18:25
von Damon Salvatore | 239 Beiträge

Danke für die Willkommensgrüße

nach oben springen

#11

RE: Bewerbungen

in Einleitung 04.07.2011 18:43
von Caroline Forbes | 243 Beiträge

;) Klar immer wieder gern :D


nach oben springen

#12

RE: Bewerbungen

in Einleitung 18.08.2011 12:28
von facebookstyle
avatar

Frage:
Nehmt ihr auch Free Charas auf, würde gerne Katherine's Cousine spielen wennes geht

nach oben springen

#13

RE: Bewerbungen

in Einleitung 18.08.2011 15:01
von Klaus | 210 Beiträge

Ja wir nehmen auch Free Charas meld dich einfach an :)


nach oben springen

#14

RE: Bewerbungen

in Einleitung 19.08.2011 15:33
von facebookstyle
avatar

Hey wir haben ein Forum das nach einer FF idee meiner freundin entstanden ist..
soul-catchers.xobor.de

und wir wollten fragen ob ihr interesse an einer partnerschaft hättet

hier mal die story

Wir schreiben das Jahr 3569.
Tablarmarto hat sich in drei Teile geteilt.
Während dem "Weltuntergang" haben manche Menschen ihre Körper verlassen, andere haben einfach überlebt. Waren anfangs einfach nur Menschen.
Doch da sind noch 4 Leute gewesen die die Seelen der Menschen(die die den Körper verlassen hatten) gefangen haben und sie in neue Körper gesteckt haben. Diese, mit übermenschlicher Kraft, Telekinesischen Fähigkeite und meist auch übernatürlicher schönheit ausgestatteten Wesen nennt man Souls.
Weil man die Macht der Souls nicht zu verstehen kannte, teilten sich die Menschen in Catchers und die ahnungslosen(Jerks)
Die Catchers werden dazu ausgebildet um die Souls zu vernichten, und die Jerks im anungslosen zu lassen.
Doch sind die souls wirklich so schlimm wie alle denken........
Und was geht im Hospital vor.... ?
Beantwortet ihr die fragen und tretet ein in die Welt von SOUL-CATCHERS

nach oben springen

#15

RE: Bewerbungen

in Einleitung 19.08.2011 19:22
von Klaus | 210 Beiträge

Ja gern auf eine gute Partnerschaft


nach oben springen

#16

RE: Bewerbungen

in Einleitung 20.08.2011 20:39
von facebookstyle
avatar

Haii also cih speile hier schon die Catalinia,wollte aber fragen ob ich noch Catelle /Charlotte Petrova übernhemen darf...die soll in der nächsten oder jetzigen (ab dem 15 september" auftauchen ich schrieb mal einen stecki von ir

nach oben springen

#17

RE: Bewerbungen

in Einleitung 20.08.2011 20:40
von facebookstyle
avatar

Name:Catelle/Charlotte Petrova

Alter:17[827] Jahre

Geburstag: 21.1200

Wesen:Vampire

Heimat:Bulgarien

Familienstand:Ledig

Charaktereigenschaften: Wiedersprüchlich;Verschlossen,Verlogen,Ehrlich,Treu,Willenstark,Nachdenklich,Ruhig,Höflich,

Familie:Ihre richtige Familie ist schon sehr lange tod,

Erschaffer:Elijah

AUgenfarbe:Rehbraun,Schokobraun

Haarfarbe:Dunkelbraun

Vorlieben:

Blutgruppe A B

Schmuck

Elegante sexy kleidung

Büchher

Abneigung

-Werwölfe

-Hexen

-Ihre Vergangenheit

-Klaus

-Aufdringliche aber auch total schüchterne Männer

Fähigkeiten:

~Schnelligkeit,sehr gute Reflexe

~Gedankenkontrolle,Gedankenmanipulation, Körperkontrolle über Menschen.

~Heraufbeschwörung von Nebel.

~Immun gegen Eisenkraut

Besonderheiten:

~ Kette mit Lapislazuli-Anhänger.Ermöglichung ins Sonnenlicht zugehen

~Bei der Verwandlung ihres Gesichtes werden ihre Augen Tiefschwarz Äderchen bilden sich um sie herum,und ihre Fänge treten hervor

Geschichte

Charlotte damals Catelle Petrova wurde im Jahre 1200 in einen kleinen Dorf Bulgarien geboren.Sie war die erste Petrova. Bis zu ihren siebzehnten Geburstag verlief in Charlottes Leben vieles großartig.

Sie wurde sogar schon einen Mann versprochen.

Dieser Hieß Elijah.

Er war ein außerordentlicher höflicher Gentleman,In den man sich leichtfüßig verlieben konnte.

Einige Wochen vor der Hochzeit der beiden (Vampire und Werwölfe wurden zu diesen Zeitpunk populär)fand Charlotte heraus ,das der Mann den sie Liebte,kein Mensch war sondern ein Vampir.Zuerst wandte sie sich von Elijah ab,Da sie Angst vor ihm Hatte, Am ende aber siegte die Liebe zu ihm und sie wollte die Ewigkeit mit ihn zusammen verbringen. Deswegen trank sie jeden zweiten Tag etwas Blut von ihn.

sie wollte mit der Verwandlung aber bis nach der Hochzeit die nie stattfinden sollte warten.

Viele Vampire und auch Werwölfe überfielen das Dorf und die Umgebung,

sodass nur wenige Menschen überlebten. Unter anderen Charlotte und einige Schamanen.

Diese verfluchten die Vampire und Werwölfe mit den sogenannten Sonne & Mondfluch. Zu dieser Zeit war Elijah nicht in Charlottes Dorf, weil er nach einen neuen Zuhause für sie suchte, denn Charlottes ganze Familie Tod war.So konnte Charlotte leicht von den Schamanen geopfert werden.

Die Schamanen fanden das Charlotte das perfekte Opfer wäre da sie sich mit einen Vampir vermählen obwohl sie mitangesehen hatte ,was die Wesen der Nacht anrichten können. Was die Schamanen nicht wussten,als sie Charlotte indem sie ihr ganzes Blut vergossen war,Das Charlottes Elijahs Blut noch in ihren Kreislauf hatte und dass dieses Blut aus ihrem Körper vergossen werden konnte,sodass Charlotte am Ende gar nicht wirklich starb,Sondern eines Nachts mit einen riesigen Hunger/Durst in einem Tempel erwachte.

Sie hatte von Elijah die wichtigsten Informationen, Was das Dasein als Vampir betrifft, schon erfahren,sodass sie wusste dass sie sich vor der Sonne schützen und schnellstens Blut zu sich nehmen musste, was sie auch tat.

Charlotte schütze sich so gut vor allem, dass die Nachfahren der Schamanen und die Vampire heute noch zu wissen glauben, dass Charlotte damals wirklich getötet worden ist.

Selbst Elijah hat Charlotte nie wieder gesehen, was vielleicht auch besser so ist,denn Charlotte ist nicht mehr die Frohnatur, die sie einst war.

Se ist ängstlich, abweisend, arrogant und hat heut noch die genaue Szene, wie sie damals geopfert wurde, im Kopf.

Eine zeit lang hegte sie eine tiefe Abneigung Vampiren,Werwölfen,Hexen, und Schamanen gegenüber.

Mittlerweile hat sie es geschafft diese Abneigung auf Werwölfe und Hexen zu reduzieren.

Hexen und Schamanen sind für sie dasselbe und bis jetzt hat es erst eine Hexe namens Norah Evans Charlottes vertrauen zu gewinnen.

Von Norah, die mittlerweile leider tot ist, hat Charlotte mit den Lapislazuli-Anhänger. Eine Sache sollte man noch über Charlotte wissen:Sie hatte ihren Gebürtigen Namen, Catelle in Charlotte umgeändert, um unerkannt zu bleiben.

Und sie würde Töten um es weiterhin zu bleiben

nach oben springen

#18

RE: Bewerbungen

in Einleitung 20.08.2011 20:57
von Klaus | 210 Beiträge

Hmm warte noch bis es so weit ist ok :) aber ich werde die Rolle vorerst reservieren.


nach oben springen

#19

RE: Bewerbungen

in Einleitung 22.08.2011 22:24
von facebookstyle
avatar

Hallo alles zusamen. Also ich bin die sabse und habe zwei anligen. Das erste ist, ich würde nur zu gerne ne alte ex von klaus playen. ein Free sie ist aber keine uhrsprüngliche.
Und zum zeiten

Ich würde gerne euer partner werden... hir mal mein link
http://real-life-game.xobor.de/

L.g sabse

nach oben springen

#20

RE: Bewerbungen

in Einleitung 22.08.2011 22:39
von Klaus | 210 Beiträge

ja klar meld dich an
auf eine gute Partnerschaft


nach oben springen

#21

RE: Bewerbungen

in Einleitung 14.09.2011 12:37
von facebookstyle
avatar

Huhu,
wir sind noch auf der Suche, nach Foren die mit uns eine Partnerschaft eingehen möchten.
http://different-worlds-rpg.xobor.de/
Schaut einfach mal vorbei, wenn ihr Interesse habt.

Lg

nach oben springen

#22

RE: Bewerbungen

in Einleitung 14.09.2011 16:56
von Caroline Forbes | 243 Beiträge

hey gerne :) nehmen wir eure Partnerschaft an...

ihr seid schon so gut wie hinzugefügt...







nach oben springen

#23

RE: Bewerbungen

in Einleitung 20.10.2011 13:50
von gast
avatar

wenn alaric dringend gesucht würd nehme ich den gern:)

nach oben springen

#24

RE: Bewerbungen

in Einleitung 22.10.2011 16:20
von Klaus | 210 Beiträge

http://tvd-love-rpg.forumfrei.com/ das ist unser neues forum dort wird alaric gesucht!! schau dort bitte vorbei ;)


nach oben springen


Wohnungen in Gießen
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rebecca
Forum Statistiken
Das Forum hat 172 Themen und 1755 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen