Wir ziehen um.Alle Mitglieder dort bitte anmelden! http://tvd-love-rpg.forumfrei.com/. Bei fragen einfach mir PM schreiben.
An Alle Gäste!!!Free Charas sind auch gern gesehen.
News: Klaus und Katherine haben sich ihre liebe gestanden --> Jedoch hat sie ihn dann mit Hades betrogen ---> Klaus hat nun alles um den Fluch zu brechen. Dringend gesucht: Tyler, Alaric, Jules, Isobel, Emely Bennett, Luca, Greta und Jonas Martin und noch viele mehr!
#1

Einkaufscenter

in Innenstadt 03.07.2011 01:41
von Caroline Forbes | 243 Beiträge

...

nach oben springen

#2

RE: Einkaufscenter

in Innenstadt 07.07.2011 21:52
von Bonnie Bennett • 84 Beiträge

Bonnie
*kommt mit Caroline an und schnallt sich ab sie schaut zum Einkaufscenter und sieht dann zu Caroline *

nach oben springen

#3

RE: Einkaufscenter

in Innenstadt 07.07.2011 21:56
von Caroline Forbes | 243 Beiträge

Ja komm
*schaut zu Bonnie... gibt ihr ein zeichen, das sie sich beeilen solle*

Wir haben nicht viel zeit... ich muss dann ja auch noch in den tollen schuhladen um die ecke...
*schaut sich in der scheibe*

Meine Haare sind gerade schrecklich.. ich sollte noch zum Friseur...
*Natürlich war sie richtig schick, doch fühlte sich richtig hässlich*




nach oben springen

#4

RE: Einkaufscenter

in Innenstadt 07.07.2011 21:57
von Bonnie Bennett • 84 Beiträge

Bonnie
du siehts super aus car erlich *und schleppt sie in den Kleiderladen damit sie endlich ruhe gibt * los ich werde dich beraten

nach oben springen

#5

RE: Einkaufscenter

in Innenstadt 07.07.2011 22:02
von Caroline Forbes | 243 Beiträge

*schaut bonnie an... von unten bis oben und anders rum wieder...*
Ich glaub du solltest auch mal nach dir schauen... *grinst natürlich etwas frech*


Schau... da vorne is vllt. auch was für dich dabei... *zeigt ihr die tollen, aber etwas preisgünstigeren kleider*

Ich bleib hier und schau da *grinst und widmett sich nur noch den Kleidern...*




nach oben springen

#6

RE: Einkaufscenter

in Innenstadt 08.07.2011 14:19
von Bonnie Bennett • 84 Beiträge

Bonnie
*will schon i-was fauchen sagt dann aber nichts und geht zu i-welchen Kleidern und schaut sie sich an *°hhhh als wäre sie was besseres nur weil sie einmal ein date hat ja super was elena wohl denken wird °*sie sieht nachdenklich aus*

nach oben springen

#7

RE: Einkaufscenter

in Innenstadt 08.07.2011 16:41
von Caroline Forbes | 243 Beiträge

*Nach zich Kleideranproben und zwanzigtaussend seufzern, verzweiflungs schreien hat Caroline dann doch noch zwei schöne Kleider gefunden, mitdenen sie sich auf ihrem Date blicken lassen könnte*




*sogar passende Schuhe fande sie dazu*




*nun da sie ihre Sachen gunfenden hatte, ging sie zu Bonnie und nahm gleich ein paar Kleidungsstücke noch mit*
*als sie bei ihr war, hebte sie ihr die Kleider hin*
Such dir ein paar aus *grinst* ich muss dann auch los, muss noch zum Friseur, meine Nägel und Zehen machen lassen und so... man sieht sich dann im Grill*

*grinst fröhlich und geht*




nach oben springen

#8

RE: Einkaufscenter

in Innenstadt 08.07.2011 22:53
von Bonnie Bennett • 84 Beiträge

Bonnie
*sieht ihr hinterher *°soll ich elena jetzt anrufen oder was °*sie geht raus und geht in ein Café und bestellt sich nen Kafee*

nach oben springen


Wohnungen in Gießen
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rebecca
Forum Statistiken
Das Forum hat 172 Themen und 1755 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen