Wir ziehen um.Alle Mitglieder dort bitte anmelden! http://tvd-love-rpg.forumfrei.com/. Bei fragen einfach mir PM schreiben.
An Alle Gäste!!!Free Charas sind auch gern gesehen.
News: Klaus und Katherine haben sich ihre liebe gestanden --> Jedoch hat sie ihn dann mit Hades betrogen ---> Klaus hat nun alles um den Fluch zu brechen. Dringend gesucht: Tyler, Alaric, Jules, Isobel, Emely Bennett, Luca, Greta und Jonas Martin und noch viele mehr!

#1

Straße nach Georgia

in Georgia 04.07.2011 18:45
von Elena Gilbert | 331 Beiträge

Hier ist die Straße die nach Georgia führt..


nach oben springen

#2

RE: Straße nach Georgia

in Georgia 04.07.2011 18:50
von Elena Gilbert | 331 Beiträge

Elena

*ist noch bewusstlos*
*kommt langsam zu sich und macht ihre Augen auf*


nach oben springen

#3

RE: Straße nach Georgia

in Georgia 04.07.2011 18:58
von Damon Salvatore | 239 Beiträge

Damon
*erkennt,dass elena langsam die augen aufmacht*

na, bist du auch schon wach.

nach oben springen

#4

RE: Straße nach Georgia

in Georgia 04.07.2011 18:59
von Elena Gilbert | 331 Beiträge

*schaut sich um*
*guckt dann zu Damon*
Wo sind wir? Und..was ist passiert?


nach oben springen

#5

RE: Straße nach Georgia

in Georgia 04.07.2011 19:05
von Damon Salvatore | 239 Beiträge

Du bist mit dem Auto von der Straße abgekommen. Das Auto hat sich überschlagen und angefangen zu rauchen. Ich bin dann du dir hin, hab dich raus geholt und du bist bis grad eben bewusstlos gewesen. Kurz: Du hattest einen Autounfall.
Und jetzt fahren wir nach Georgia.

nach oben springen

#6

RE: Straße nach Georgia

in Georgia 04.07.2011 19:06
von Elena Gilbert | 331 Beiträge

Georgia?
*ist überrascht*
Nein..wir müssen umkehren..Fahr zur Seite Damon..
*sieht ihn an*


nach oben springen

#7

RE: Straße nach Georgia

in Georgia 04.07.2011 19:09
von Damon Salvatore | 239 Beiträge

Gar nichts müssen wir. Du wirst doch mal mit einem Freund eine Spritztour unternehmen können.

nach oben springen

#8

RE: Straße nach Georgia

in Georgia 04.07.2011 19:11
von Elena Gilbert | 331 Beiträge

Aber was soll ich in Georgia? Jenna macht sich sicher Sorgen..und mein Wagen..ich muss zurück..halt bitte den Wagen an


nach oben springen

#9

RE: Straße nach Georgia

in Georgia 04.07.2011 19:15
von Damon Salvatore | 239 Beiträge

Nein, wieso auch?
Dein Wagen ist sowieso Schrott.
Jenna wird jetzt auch mal einen Tag ohne dich überleben können.

nach oben springen

#10

RE: Straße nach Georgia

in Georgia 04.07.2011 19:17
von Elena Gilbert | 331 Beiträge

*seufzt*
Aus welchem Grund muss ich mit nach Georgia?


nach oben springen

#11

RE: Straße nach Georgia

in Georgia 04.07.2011 19:22
von Damon Salvatore | 239 Beiträge

Ach keine Ahnung.
Das hat sich halt so ergeben, weil ich hin muss.

nach oben springen

#12

RE: Straße nach Georgia

in Georgia 04.07.2011 19:23
von Elena Gilbert | 331 Beiträge

Okay..ich muss aber zuhause anrufen..hast du mein Handy gesehen?


nach oben springen

#13

RE: Straße nach Georgia

in Georgia 04.07.2011 19:27
von Damon Salvatore | 239 Beiträge

Nein, es ist weggelaufen.

nach oben springen

#14

RE: Straße nach Georgia

in Georgia 04.07.2011 19:29
von Elena Gilbert | 331 Beiträge

*verdreht die Augen*
Ich versteh echt nicht wie du jetzt noch witze machen kannst..


nach oben springen

#15

RE: Straße nach Georgia

in Georgia 04.07.2011 19:38
von Damon Salvatore | 239 Beiträge

Witze? Ich mach doch keine Witze.

nach oben springen

#16

RE: Straße nach Georgia

in Georgia 04.07.2011 19:39
von Elena Gilbert | 331 Beiträge

Oh man vergiss es einfach..
*schaut aus dem Fenster*


nach oben springen

#17

RE: Straße nach Georgia

in Georgia 04.07.2011 19:41
von Damon Salvatore | 239 Beiträge

Warum willst du eigentlich irgendwen anrufen? Ist doch sowieso sinnlos.

nach oben springen

#18

RE: Straße nach Georgia

in Georgia 04.07.2011 19:42
von Elena Gilbert | 331 Beiträge

Damit sie sich keine Sorgen machen?! Aber du kapierst mich eh nicht..


nach oben springen

#19

RE: Straße nach Georgia

in Georgia 04.07.2011 19:59
von Damon Salvatore | 239 Beiträge

Damit sie sich keine Sorgen machen? Elena, sie machen sich bei dir immer *(immer sehr betont)* sorgen, du bist ihre kleine, hilflose Elena. Wie kommst du darauf,
*(schaut Elena an)*dass sie sich einmal KEINE Sorgen um dich machen. Und du denkst auch -, ach egal. Du wirst jetzt so lange weiter quängeln * augen verdreh* bis du dein handy bekommst und zu Stefan sagen kannst: *mit sehr hoher stimme* stefan, ich hab solche angst, der böse,böse damon hat mich mit nach georgia gesschleppt. Ich hab soolcchee Angst. Bitte bring mich von hier weg.
*schaut zu elena, sie schaut ihn böse an u. macht mit dem blick deutlich, dass sie das handy will, damon verdreht dich augen u. redet mit normaler stimme weiter* ja ok, wie auch immer du meinst, dein unausgesprochener wunsch ist mir befehl. *holt das handy aus seiner jackentasche* da ich ja so nett bin und heute einen guten tag habe: hier ist es.

nach oben springen

#20

RE: Straße nach Georgia

in Georgia 04.07.2011 20:04
von Elena Gilbert | 331 Beiträge

°So ein Idiot°
*nimmt ihr Handy etwas genervt von seiner Hand*
°Ich würde in dem Moment sicher nicht Stefan anrufen und ihn darum bitten mich abzuholen..aber das muss er nicht wissen°
Danke für deinen Sarkasmus den du wohl nichtmal für eine Minute lassen kannst..und außerdem hör ich mich garnicht so an
*etwas beleidigt*


nach oben springen

#21

RE: Straße nach Georgia

in Georgia 05.07.2011 13:50
von Damon Salvatore | 239 Beiträge

*schaut Elena an*
bist du dir da auch ganz sicher?
mir kommt es so vor, dass du in manchen Situationen (langgezogen) dich zumindest ein wenig so anhörst.

nach oben springen

#22

RE: Straße nach Georgia

in Georgia 05.07.2011 13:52
von Elena Gilbert | 331 Beiträge

Ich bin mir sicher!
*sieht kurz zu ihm*
*bemerkt garnicht das sie ihre Halskette nicht bei sich hat*


nach oben springen

#23

RE: Straße nach Georgia

in Georgia 05.07.2011 13:56
von Damon Salvatore | 239 Beiträge

*schaut kurz zu Elena (natürlich spöttisch), dann wieder raus auf die Straße*

nach oben springen

#24

RE: Straße nach Georgia

in Georgia 05.07.2011 13:58
von Elena Gilbert | 331 Beiträge

*seufzt kurz*
*schaut dann aus dem Fenster*
*muss an Stefan denken*
°Wie konnte er mir nur nicht sagen das ich genauso aussehe wie seine Ex Freundin..°


nach oben springen

#25

RE: Straße nach Georgia

in Georgia 05.07.2011 14:09
von Damon Salvatore | 239 Beiträge

*das auto biegt in einen ort ein und schlängelt sich durch einige straßen, bis es schließlich in der nähe von einer bar hält, damon schaut elena an*
"so schweigsam jetzt?"

nach oben springen


Wohnungen in Gießen
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rebecca
Forum Statistiken
Das Forum hat 172 Themen und 1755 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen