Wir ziehen um.Alle Mitglieder dort bitte anmelden! http://tvd-love-rpg.forumfrei.com/. Bei fragen einfach mir PM schreiben.
An Alle Gäste!!!Free Charas sind auch gern gesehen.
News: Klaus und Katherine haben sich ihre liebe gestanden --> Jedoch hat sie ihn dann mit Hades betrogen ---> Klaus hat nun alles um den Fluch zu brechen. Dringend gesucht: Tyler, Alaric, Jules, Isobel, Emely Bennett, Luca, Greta und Jonas Martin und noch viele mehr!
#1

Wohnzimmer

in Haus der Gilbert´s 03.07.2011 01:19
von Caroline Forbes | 243 Beiträge

...

nach oben springen

#2

RE: Wohnzimmer

in Haus der Gilbert´s 09.07.2011 19:08
von Elena Gilbert | 331 Beiträge

*kommt an und geht ins Wohnzimmer*
*setzt sich*
*legt ihr Handy neben sich und macht den Fernseher an*


nach oben springen

#3

RE: Wohnzimmer

in Haus der Gilbert´s 09.07.2011 20:02
von Elena Gilbert | 331 Beiträge

*versucht sich abzulenken indem sie eine Serie anschaut*
*macht sich aber zu große Sorgen um Care*
*schließt den Fernseher*
*überlegt sich ob sie eine SMS an Damon schreiben soll*
*seufzt und schreibt ihm dann einfach eine SMS*
*Darin steht: Hey..hast du Zeit? Ich muss mich ablenken um nicht gleich vor Sorge wegen Care zu platzen..*


nach oben springen

#4

RE: Wohnzimmer

in Haus der Gilbert´s 09.07.2011 20:09
von Damon Salvatore | 239 Beiträge

*damon nimmt sein handy. er hatte eine neue SMS. von elena* °was die wohl will°
*er schaut sich die nachricht an und seufzt (etwas genervt)* °entscheiden kann die sich auch nicht°
*Er schreibt zurück: Ok, wie die Eisprinzessin möchte. Ich komme zu dir.*
*er steht auf, nimmt seine jacke und geht aus dem haus zu den gilberts*

nach oben springen

#5

RE: Wohnzimmer

in Haus der Gilbert´s 15.07.2011 09:42
von Jeremy GIlbert • 3 Beiträge

Jeremy kommt ins Wohnzimmer wo er sich umschaut, jedoch waren weder Elena, Jenna oder John hier was er aber gut hieß, auf sie hatte er gerade keine Lust. Daraufhin wirft er sich auf die Couch und schnappt sich die Fernbedinung.

"Lanngweilig, langweiliger und am Langweiligsten."

Murmmelt er während er durch die Kanäle schaltet bis er schließlich bei nem Footballspiel stoppte und dieses schaute..

nach oben springen

#6

RE: Wohnzimmer

in Haus der Gilbert´s 18.07.2011 10:22
von Jeremy GIlbert • 3 Beiträge

Als das Spiel zu Ende war schaltet er den Fernsehn aus und stand auf.

•Was Elena mit Stefan wohl wieder treibt?•

Doch dann dachte er nichtmehr dran was seine liebes Schwesterherz mit ihrem Freund tat und verließ das Haus.


nach oben springen


Wohnungen in Gießen
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rebecca
Forum Statistiken
Das Forum hat 172 Themen und 1755 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen