Wir ziehen um.Alle Mitglieder dort bitte anmelden! http://tvd-love-rpg.forumfrei.com/. Bei fragen einfach mir PM schreiben.
An Alle Gäste!!!Free Charas sind auch gern gesehen.
News: Klaus und Katherine haben sich ihre liebe gestanden --> Jedoch hat sie ihn dann mit Hades betrogen ---> Klaus hat nun alles um den Fluch zu brechen. Dringend gesucht: Tyler, Alaric, Jules, Isobel, Emely Bennett, Luca, Greta und Jonas Martin und noch viele mehr!
#1

Parkbank

in Park 03.07.2011 01:31
von Caroline Forbes | 243 Beiträge

...

nach oben springen

#2

RE: Parkbank

in Park 15.07.2011 23:10
von Hades | 122 Beiträge

*ist oben hinter einem Gebüsch und wird sichtbar, doch setzt sich einfach nur auf die Parkbank und beobachtet die Schwäne auf dem See*

°Wie schön das hier eigentlich ist... kein wunder das hier so viele Gestalten sind°

°Ob...°

*Macht einen verwirten eindruck auf die jenigen, die ihn nicht kennen, da er noch ziemlich klein wirkt*


nach oben springen

#3

RE: Parkbank

in Park 15.07.2011 23:30
von Stefan Salvatore | 164 Beiträge

*kommt auch in den Park*
*sieht einen Unbekannten*
*Normalerweise weiß er wer sich immer hier tummelt aber ihn hat er noch nicht gesehen*
*geht zu Hades hin*
"Hallo"
"Darf ich mich setzten?"
"Wer sind sie eigentlich ich habe sie hier noch nie gesehen."
*schaut zu Hades*

nach oben springen

#4

RE: Parkbank

in Park 15.07.2011 23:35
von Hades | 122 Beiträge

*hört eine Stimme*

Hallo Stefan... ach ich... ich bin unwichtig *grinst* Na klar setzten sie sich *zeigt auf den leeren Platz neben ihm*
Ich komm hier nur selten hin, doch ich war auch schon öfters ihr *grinst ihn an*
Und ihre Freundin habe ich auch schon kennen gelernt... Elena... ein nettes Ding *grinst*
*wollte ihn etwas provozieren, doch merkt dann wieder, dass er nicht auf Stress auf war und blieb erstmal eine Weile still, doch dann hult er es nicht mehr aus*

Wie kommt es das du wieder nach Mysic Falls gekommen bist? Ich habe dich das letzt Mal 1864 hier gesehn, doch freut mich das du wieder zu deinen Wurzeln gefunden hast *grinst und ziegt ihm eine Freundschafliche Atmosphäre*


nach oben springen

#5

RE: Parkbank

in Park 15.07.2011 23:42
von Stefan Salvatore | 164 Beiträge

"Wo her kennst du meinen Namen?"
*setzt sich*
"Elena sie haben Elena kennen gelernt wann?"
"Wie kann das sein, dass sie mich 1864 gesehen haben?"
*schaut Hades fragend an*

nach oben springen

#6

RE: Parkbank

in Park 15.07.2011 23:49
von Hades | 122 Beiträge

Ohh... köstlich *grinst frech* sie sind immer noch so "unschuldig" wie früher, aber früher haben sie mir besser gefallen, da waren sie unberechenbarer und haben sich durch einen klienen Flirt wie Elena nicht einfach so ihren Hunger verloren... die Frauen ... hmmmm... sie hatten immer einen guten Geschmack in der liga *grinst*

Ja habe ich, bei Caroline zu Hause und eine Bonnie war auch dort, kante ich bisher noch nicht, aber scheint auch eine sehr nette zu sein... *grinst*

Nunja 1864 ein nicht so gutes Jahr für die meisten, auch für die liebe katherine scheinte es ja auch so, doch Damon merkte ja nichts davon ud sie hatte es nie interessiert, obwohl sie wirkliche Gefühle für sie hatten und sie sich, als sie ihren Vater aussaugten, damit entschieden haben, für immer zu leben... ja ich kenne viele ziemlich gut, vorallem Untote *grinst überheblich*


nach oben springen

#7

RE: Parkbank

in Park 15.07.2011 23:55
von Stefan Salvatore | 164 Beiträge

"Ich möchte nicht so sein wie früher. Früher habe ich partys gemacht bei denen ich grundlos Frauen getötet habe!"
"Das bin und will ich nicht mehr sein!"

"Davon hat sie mir gar nichts erzählt und wieso waren sie dort?"
*fragte er misstrauisch nach*

"Was sind sie oder wer sind sie?"
"Wo her wissen sie das alles?"
*fragte er genervt*

nach oben springen

#8

RE: Parkbank

in Park 16.07.2011 00:00
von Hades | 122 Beiträge

Nunja, dadurch machtest du mich mächtiger als ich eh schon war... *grinst*

Nunja, vielleicht vertraut sie ihnen nicht mehr so wie am Anfang... *sagte er spöttisch*

Ich bin wie gesagt eigentlich jemand unwichtiges, den jeder zwar kennt, doch nicht wahrnemen will, dafür ist es umso einfacher für mich, unsichtbar zu bleiben oder zu werden... und ich bin Hades... ein Gott, umgenau zu sein, Gott der Unterwelt, und ich weiß das alles, da ich schon einiges über 300.000 Jahre alt bin und so einiges mitbekommen habe und einge schon kennen gelernt habe... aber du und ich haben uns auch schon oft unterhalten, deine Menschliche Seele und ich *grinst spöttisch*


nach oben springen

#9

RE: Parkbank

in Park 16.07.2011 00:05
von Stefan Salvatore | 164 Beiträge

"Mir ist das egal was es ihnen gebracht hat es hat mit nämlich nichts gebracht zum Glücke habe ich Lexi kenne gelernt. Ich danke ihr sehr dafür."
"Sie würde mir so etwas erzählen außer sie denkt wenn ich das wüsste würde ich mich in Gefahr bringen."

"Hmm ach ja Hades alles klar"
*sagte er*
*er glaubt es nicht*

"Wenn sie schon so alt sind, dann kennen sie bestimmt auch einen Klaus oder?"
"Er will Elena töten."
"Und ich werde alles tun, damit das nicht passiert egal ob es mich das leben kostet."
"Natürlich hat sie etwas dagegen"

nach oben springen

#10

RE: Parkbank

in Park 16.07.2011 00:13
von Hades | 122 Beiträge

Okay... ach ja die liebe Lexi... mir schon immer ein dorn im Auge, doch ich repektiere sie schon seit 200 Jahren mal endlich *grinst*

Ach ja??? Bin ich etwa so schlimm und furcht einflösend?? *grinst frech steht auf und dreht sich, als er das sagt und betrachtet sich dabei selber*

Ja... kannst mir ruhig glauben...

Klaus?.. Ja kenne ich Niklaus... ein sehr sympatischer Mann.. und ja will er... *grinst* normalerweise hätte Kathrina Petrova ranhalten sollen, doch sie hat sich ja dann eigenmächtig umgebracht, als sie das Blut von Rose in sich hatte... und nunja... da Klaus einen Menschlichen Doppelgänger brauch, ist es nunmal jetzt Elena, die sterben muss... *scheint so als ob es ihn nicht wirklich interessieren zu scheint, was Stefan sagt, tut, oder machen will*

Du brauchst nichts zu tun, denn ihr werdet sterben, dann hat Klaus wenigstens schon einen Vampir, eine Doppelgängerin uunnd was er sonst noch so brauch...

Ja.. es ist ihn egal, er will endlich den Fluch brechen, er hat nicht sehr viel skrupel, einen zu töten, ihm ist es eigentlich egal wer stirbt, solang er es nicht ist...
*ist jetzt schon in Small Talk Stimmung*

Und wie findest du es hier in Mysic Falls? Kuschlig gruselig oder irgendetwas anderes?


nach oben springen

#11

RE: Parkbank

in Park 16.07.2011 00:20
von Stefan Salvatore | 164 Beiträge

"Das interessiert dich nicht oder was?"
"Ich werde nicht taten los rum stehen und zu sehen."
"Aber dass Katherine alles versaut hat war klar."
"Was braucht er denn alles?"
*hat lust Hades auszufragen wegen Klaus*

"Und kann man ihn töten?"

"Wie ich es hier finde es ist meine Heimat MF ist wunderschön aber auch mysteriös."

nach oben springen

#12

RE: Parkbank

in Park 16.07.2011 00:25
von Hades | 122 Beiträge

Nunja... ih kenne mich d nicht so wirklich gut in dem ganzen Ding aus und selbst wenn.. würde ich es dir nicht sagen...
Un dich werde mit sicherheit nicht mein freund seine Schwächstellen verraten, doch ich könnte ihn mit links töten, doch du hättest null chancen gegen ihn... verges es lieber gleich..
*zwinkert ihm zu*
Kleiner tip am Rande von mir... verabschiede dich jetzt schonma von deiner liebsten, die wirst du nämlich nichtmehr lange haben...


*schaut wieder zu den schwänen*
Ja ist es... *grinst*

Machst du eigentlich immer noch deine Tierdiäten?


nach oben springen

#13

RE: Parkbank

in Park 16.07.2011 00:32
von Stefan Salvatore | 164 Beiträge

*sagt zu alle dem nichts*
*ist sauer*
*hat angst um Elena*
°Ich muss etwas tuen ich werde es auf jeden Fall Damon erzählen.°

"Ja wieso?!"

nach oben springen

#14

RE: Parkbank

in Park 16.07.2011 00:34
von Hades | 122 Beiträge

*schaut ihn an, da er nichts mehr sagen wollte*

Ach nur so.. du meintest immer, es sei was widerliches und es mache viel mehr spaß an menschen zu kosten... *schaut auf die Uhr an seinem Handgelenk*

Ich bin sehr ungern unhöfflich, doch ich muss gehen...
*denkt sich weg, ist weg...*


nach oben springen

#15

RE: Parkbank

in Park 16.07.2011 00:37
von Stefan Salvatore | 164 Beiträge

"Ich möchte das aber nicht mehr klar schmeckt es gut aber es sind zu viele schlechte Erinnerungen!"

"Ja ok ich werde auch gehen"
"Auf Wiedersehen"
*Steht auf und geht*

nach oben springen


Wohnungen in Gießen
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rebecca
Forum Statistiken
Das Forum hat 172 Themen und 1755 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen