Wir ziehen um.Alle Mitglieder dort bitte anmelden! http://tvd-love-rpg.forumfrei.com/. Bei fragen einfach mir PM schreiben.
An Alle Gäste!!!Free Charas sind auch gern gesehen.
News: Klaus und Katherine haben sich ihre liebe gestanden --> Jedoch hat sie ihn dann mit Hades betrogen ---> Klaus hat nun alles um den Fluch zu brechen. Dringend gesucht: Tyler, Alaric, Jules, Isobel, Emely Bennett, Luca, Greta und Jonas Martin und noch viele mehr!
#1

Großer Baum

in Park 03.07.2011 01:31
von Caroline Forbes | 243 Beiträge

...

nach oben springen

#2

RE: Großer Baum

in Park 05.08.2011 13:53
von Elijah • 14 Beiträge

Elijah ging im Park umher bis er auf einmal eine vertraute Person wahr nahm. Sein Bruder Klaus.

nach oben springen

#3

RE: Großer Baum

in Park 05.08.2011 13:59
von Klaus | 210 Beiträge

Klaus war nach der schönen nach mit Katherine in den Park gegangen er war auf dem weg nach England um seine Bruder zu besuchen. Aber dann sag er ihn und staunte nicht schlecht, dass er da war.
er lief zu ihr hin
"Hallo Bruder!"
sagte er einigermaßen freundlich


nach oben springen

#4

RE: Großer Baum

in Park 05.08.2011 14:04
von Elijah • 14 Beiträge

*hallo, Bruder* erwiederte er ohne viel wiedersehens Freude.

nach oben springen

#5

RE: Großer Baum

in Park 05.08.2011 14:11
von Klaus | 210 Beiträge

"Was führt dich hier her?"
fragte er angepist, da Elijh sich nicht freute.
"Du bist sicher wegen mit hier."
lachte er
"Komm Bruder laufen wir ein Stück."
er ging zu ihm hin und legte seinen Arm um Elijahs Schultern

//versuch bitte nicht nur einen Satz zu schreiben! Schreibe wenn es geht so viel du kannst versuche min 3 solche absetzte zu machen :) Schau dir z.B. mal den play in der unterwelt an im Wohnsaal so etwas ist ein richtig guter play
das ist auch nicht böse gemeint nur ein Tipp
natürlich kann man nicht immer viel schreiben aber versuchen kann man es


nach oben springen

#6

RE: Großer Baum

in Park 05.08.2011 14:19
von Elijah • 14 Beiträge

(okay)

*hast ja recht*brummte er und folgte seinem Bruder wiederwillig.
Nach ein kleinen Weile blieb Elijah jedoch stehen und sah Klaus in die Augen.
*Ich kenne dich, Klaus. Also was hast du diesmal ausgehekt? Hm? Nun sag schon.*

nach oben springen

#7

RE: Großer Baum

in Park 05.08.2011 14:27
von Klaus | 210 Beiträge

Er stellte sich vor ihn
"Ich möchte den Fluch endlich brechen! Die Doppelgängerin habe ich mir schon selbst besorgt jetzt fehlt mir aber noch der Mondstein. Tyler Loockwood hat ihn und du wirst ihn mir besorgen!"
sagte er ernst
"Ist das klar besorg mir den Mondstein!"
"Aber du kennst mich noch immer nach dieser langen Zeit wo wir uns nicht gesehen haben."
lachte er

//ach ja und Wenn jemand etwas sagt also in dem Fall du mach die hier "" und nicht ** :) ++ das macht man nur wenn man etwas tut :)(muss man aber nicht) und wenn jemand etwas denk machen wir °° :D


nach oben springen

#8

RE: Großer Baum

in Park 05.08.2011 14:32
von Elijah • 14 Beiträge

"und wie stellst du dir das bitte schön vor?"
"Er ist ein Werwolf. Und dazu kommt noch, dass ich keinen Schimmer habe wo ich den Mondstein bei ihm finden kann!"
Skeptisch musterte er Klaus. "Warum willst du den Fluch denn so unbedingt brechen? Was hast du davon? Ein Vampir ist ein Vampir. Und kein Hund!"

nach oben springen

#9

RE: Großer Baum

in Park 05.08.2011 14:43
von Klaus | 210 Beiträge

er schüttelte mit dem Kopf
"Ach Elijah! Du triffst dich mit ihm und fragst nach dem Mondstein! Und wenn er rum macht erpress ihn oder mach etwas anderes er ist eh nur an Vollmond gefährlich!"
sagte er genervt
°Was ist mit ihm los?°

schüttelt noch einmal den Kopf
"Ich möchte endlich meine eigene Rasse erschaffen und das weißt du! Ich wollte ihn damals schon brechen, aber Katherine ist abgehauen!"
"Ich bin kein Vampir und kein Hund ich werde dann ein Hybrid sein! Ich werde so stark sein wie keiner ich werde unsterblich sein! Elijah ich habe dir das alles schon mal erzählt."


nach oben springen

#10

RE: Großer Baum

in Park 05.08.2011 14:54
von Elijah • 14 Beiträge

"das weiß ich doch, Bruderherz",sagte er schmeicheld. "Und ja, das hast du mir schon mal erzählt. Aber ich kann immer noch nicht verstehen, was so toll daran seien soll."
Elijah verstummte einen Augenblick und überlegte wie er das mit Tyler anstellen sollte.
"In Ordnung, Klaus, Ich werde versuchen den Mondstein zu bekommen. Wann willst du die Zeremonie durchführen?"

nach oben springen

#11

RE: Großer Baum

in Park 05.08.2011 15:00
von Klaus | 210 Beiträge

er muss nur noch mit dem Kopf schütteln
"Elijah stell dir mal vor dir könnte niemand etwas an tun du wärst stärker als jeder andere und du könntest Vampire quälen nur in dem du ihn beißt."
"Es ist die Macht.!"

"Beim kommenden Vollmond das heißt du musst dich beeilen! Ich will es endlich beenden, denn es wird Zeit."
sagte er lächelnd und froh
"Wenn du die Doppelgängerin siehst wirst du staunen sie sieht genau so aus wie Katherina."


nach oben springen

#12

RE: Großer Baum

in Park 05.08.2011 15:06
von Elijah • 14 Beiträge

"Ja. Macht ist immer gut"
"in, ordnung. ich werde mich beeilen"
" Gleich morgen werde ich den Wolf aufsuchen und ihn nach dem Mondstein fragen."

nach oben springen

#13

RE: Großer Baum

in Park 05.08.2011 15:10
von Klaus | 210 Beiträge

"Gut Bruder, gut."
"Danke"
er klopfte ihm auf die Schulter
"Ich werde wieder verschwinden!"
"Ach ja und Katherina ist wieder da!"
grinste er hinterlistig


nach oben springen

#14

RE: Großer Baum

in Park 05.08.2011 15:17
von Elijah • 14 Beiträge

Elijah sah perplex aus
"Katherina? Wirklich? Ich dachte sie sei tot!"

nach oben springen

#15

RE: Großer Baum

in Park 05.08.2011 15:23
von Klaus | 210 Beiträge

"Da hast du falsch gedacht."
"Sie ist schon länger wieder zurück sie war die ganze Zeit noch da."
lachte er
"Was glaubst du was los war als ich sie gesehen habe. So etwas wie damals wird sie nie wieder machen."
"Das ist aber noch nicht alles."
mehr wollte er nicht rausrücken er wollte seinem Bruder nicht erzählen, dass er mit ihr geschlafen hat und die zwei sich ihr Liebe gestanden haben. Er konnte es ihm nicht erzählen.


nach oben springen

#16

RE: Großer Baum

in Park 05.08.2011 15:29
von Elijah • 14 Beiträge

Elijah wusste, dass sein Bruder das wichtigste zurück hielt daher sah er ihm bohrend in die Augen
"Was ist nicht alles?"
"Los nun sag es endlich!"

nach oben springen

#17

RE: Großer Baum

in Park 05.08.2011 15:32
von Klaus | 210 Beiträge

"Nein das werde ich nicht."
"Das kann ich nicht!"

aber dann dachte er sich.
°Hmm so kann ich ihn eifersüchtig machen.°
"Ich habe mit Katherina geschlafen und es war wunder schon."
sagte er stolz und überheblich.


nach oben springen

#18

RE: Großer Baum

in Park 05.08.2011 15:51
von Elijah • 14 Beiträge

"Du hast was!?!" brauste Elijah auf.
Nur mit aller größter Mühe konnte er sich davon abhalten, Klaus an die Kehle zu springen.
°wie konnte er das nur tun!°

nach oben springen

#19

RE: Großer Baum

in Park 05.08.2011 15:52
von Klaus | 210 Beiträge

"Ja das habe ich ich muss jetzt auch gehen mein lieber Bruder."
"Ich freue mich schon wenn ich den Mondstein in meinen Händen halte."
lachte er
//muss gehen bb


nach oben springen

#20

RE: Großer Baum

in Park 05.08.2011 15:56
von Elijah • 14 Beiträge

elijah brauste immer noch vor Wut.
drehte sich dann jedoch um und ging davon.

//bb


zuletzt bearbeitet 05.08.2011 15:57 | nach oben springen


Wohnungen in Gießen
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rebecca
Forum Statistiken
Das Forum hat 172 Themen und 1755 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen