|
|
|
|
"Was führt dich hier her?"
fragte er angepist, da Elijh sich nicht freute.
"Du bist sicher wegen mit hier."
lachte er
"Komm Bruder laufen wir ein Stück."
er ging zu ihm hin und legte seinen Arm um Elijahs Schultern
//versuch bitte nicht nur einen Satz zu schreiben! Schreibe wenn es geht so viel du kannst versuche min 3 solche absetzte zu machen :) Schau dir z.B. mal den play in der unterwelt an im Wohnsaal so etwas ist ein richtig guter play
das ist auch nicht böse gemeint nur ein Tipp
natürlich kann man nicht immer viel schreiben aber versuchen kann man es
Er stellte sich vor ihn
"Ich möchte den Fluch endlich brechen! Die Doppelgängerin habe ich mir schon selbst besorgt jetzt fehlt mir aber noch der Mondstein. Tyler Loockwood hat ihn und du wirst ihn mir besorgen!"
sagte er ernst
"Ist das klar besorg mir den Mondstein!"
"Aber du kennst mich noch immer nach dieser langen Zeit wo wir uns nicht gesehen haben."
lachte er
//ach ja und Wenn jemand etwas sagt also in dem Fall du mach die hier "" und nicht ** :) ++ das macht man nur wenn man etwas tut :)(muss man aber nicht) und wenn jemand etwas denk machen wir °° :D
"und wie stellst du dir das bitte schön vor?"
"Er ist ein Werwolf. Und dazu kommt noch, dass ich keinen Schimmer habe wo ich den Mondstein bei ihm finden kann!"
Skeptisch musterte er Klaus. "Warum willst du den Fluch denn so unbedingt brechen? Was hast du davon? Ein Vampir ist ein Vampir. Und kein Hund!"
er schüttelte mit dem Kopf
"Ach Elijah! Du triffst dich mit ihm und fragst nach dem Mondstein! Und wenn er rum macht erpress ihn oder mach etwas anderes er ist eh nur an Vollmond gefährlich!"
sagte er genervt
°Was ist mit ihm los?°
schüttelt noch einmal den Kopf
"Ich möchte endlich meine eigene Rasse erschaffen und das weißt du! Ich wollte ihn damals schon brechen, aber Katherine ist abgehauen!"
"Ich bin kein Vampir und kein Hund ich werde dann ein Hybrid sein! Ich werde so stark sein wie keiner ich werde unsterblich sein! Elijah ich habe dir das alles schon mal erzählt."
"das weiß ich doch, Bruderherz",sagte er schmeicheld. "Und ja, das hast du mir schon mal erzählt. Aber ich kann immer noch nicht verstehen, was so toll daran seien soll."
Elijah verstummte einen Augenblick und überlegte wie er das mit Tyler anstellen sollte.
"In Ordnung, Klaus, Ich werde versuchen den Mondstein zu bekommen. Wann willst du die Zeremonie durchführen?"
er muss nur noch mit dem Kopf schütteln
"Elijah stell dir mal vor dir könnte niemand etwas an tun du wärst stärker als jeder andere und du könntest Vampire quälen nur in dem du ihn beißt."
"Es ist die Macht.!"
"Beim kommenden Vollmond das heißt du musst dich beeilen! Ich will es endlich beenden, denn es wird Zeit."
sagte er lächelnd und froh
"Wenn du die Doppelgängerin siehst wirst du staunen sie sieht genau so aus wie Katherina."
"Da hast du falsch gedacht."
"Sie ist schon länger wieder zurück sie war die ganze Zeit noch da."
lachte er
"Was glaubst du was los war als ich sie gesehen habe. So etwas wie damals wird sie nie wieder machen."
"Das ist aber noch nicht alles."
mehr wollte er nicht rausrücken er wollte seinem Bruder nicht erzählen, dass er mit ihr geschlafen hat und die zwei sich ihr Liebe gestanden haben. Er konnte es ihm nicht erzählen.
Wohnungen in Gießen
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 172
Themen
und
1755
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |