Wir ziehen um.Alle Mitglieder dort bitte anmelden! http://tvd-love-rpg.forumfrei.com/. Bei fragen einfach mir PM schreiben.
An Alle Gäste!!!Free Charas sind auch gern gesehen.
News: Klaus und Katherine haben sich ihre liebe gestanden --> Jedoch hat sie ihn dann mit Hades betrogen ---> Klaus hat nun alles um den Fluch zu brechen. Dringend gesucht: Tyler, Alaric, Jules, Isobel, Emely Bennett, Luca, Greta und Jonas Martin und noch viele mehr!

#76

RE: Bar

in Mysic Grill 12.09.2011 20:16
von Elena Gilbert | 331 Beiträge

Als Bonnie zu ihr kam lächelte Elena, aber nur kurz. "Hi Bonnie..ganz gut und dir?" fragte sie nun zurück und versuchte "normal" rüberzukommen. Sie hatte nämlich immernoch Angst wegen dem Fluch, aber sie wollte natürlich nicht das sie es merkte.


nach oben springen

#77

RE: Bar

in Mysic Grill 12.09.2011 20:23
von Bonnie Bennett • 84 Beiträge

"Elena das glaube ich dir nicht."
sie setzte sich zu ihr.
"Sag mir was bedrückt dich denn! Ich kenne dich schon so lange, das weiß ich wenn etwas ned stimmt."
sie schaute sie an
"Vielleicht kan ich dir helfen?"
"Ich bin deine beste Freundin und eine Hexe."


GIFSoup

GIFSoup

nach oben springen

#78

RE: Bar

in Mysic Grill 12.09.2011 20:30
von Elena Gilbert | 331 Beiträge

Sie schüttelte den Kopf "Nein, es geht mir gut und es ist alles okay.." sagte sie etwas verunsichert. Als sie das mit dem helfen hörte seufzte sie kurz "Brauchst du nicht..es gibt keine Probleme Bonnie..." sagte sie denn sie wollte nicht das Bonnie nochmehr hineingezogen wurde, sie hatte Angst das Klaus ihr etwas tun würde und als ihre beste Freundin konnte sie das sicher nicht zulassen.


nach oben springen

#79

RE: Bar

in Mysic Grill 12.09.2011 20:39
von Bonnie Bennett • 84 Beiträge

"Elena ich spüre es doch. Sag es mir."
sie machte sich sorgen,denn wenn elena so antwortete war nichts in ordung
"Elena du weißt ich kenne dich zu gut."
lächelte sie
"Und wie läuft es mit Stefan so?"
sie lächelte sie an
"Du weißt du kannst mir alles erzählen und wenn ich werde es eh erfahren."
sagte sie ernst


GIFSoup

GIFSoup

nach oben springen

#80

RE: Bar

in Mysic Grill 12.09.2011 20:44
von Elena Gilbert | 331 Beiträge

"Naschön...es ist wegen Klaus und diesem blöden Fluch den er brechen will" gab sie nun zu. "Bisher ganz gut, aber er macht sich sorgen...sehr viele Sorgen genau wie Damon auch...meine einzige Sorge ist das sie etwas dagegen tun wollen und Klaus sie deshalb tötet..das möchte ich als allerletztes" sagte sie nachdenklich. "Kannst du nicht versuchen die 2 zu überrreden das zu lassen? Auf mich hören sie, insbesondere Damon schon lange nichtmehr"


nach oben springen

#81

RE: Bar

in Mysic Grill 12.09.2011 20:56
von Bonnie Bennett • 84 Beiträge

"Ah ok iwie dachte ich mir das schon. Irgendetwas wegen dem Fluch."
sie hörte ihr aufmerksam zu
"Sie werden auch etwas unternehmen! Und ich auch wenn ich wüsste, wie man ihn tötet, weißt du da näheres?"
fragte sie ernst, denn sie würde für Elena auch sterben."
"Sie machen alles richtig! Sie lieben dich beide und deshalb beschützen sie dich sie werden sich nie überreden lassen! Und ich werde ihnen helfen."


GIFSoup

GIFSoup

nach oben springen

#82

RE: Bar

in Mysic Grill 12.09.2011 20:58
von Elena Gilbert | 331 Beiträge

"Hat man es mir so sehr angemerkt?" fragte sie nach. "Das kann ich aber nicht zulassen..du musst mich auch verstehen...wie würdest du dich fühlen wenn die Leute die du liebst für dich sterben wollen? Oder zumindest ihr eigenes Leben riskieren wollen?" dann musste sie auch noch hören das sie ihnen helfen wolle "Ich will aber nicht beschützt werden..und nein..das kommt nicht in Frage..du bist meine Freundin Bonnie du darfst sie nicht auch noch unterstützen" sagte sie ernst.


nach oben springen

#83

RE: Bar

in Mysic Grill 12.09.2011 21:08
von Bonnie Bennett • 84 Beiträge

"Ja Elena das hat man."
sie überlegte
"Ich würde es nicht wollen, aber so wüsste ich, dann ich ihnen wichtig wäre. Du würdest doch auch für mich sterben und das gleiche würde ich für dich tun."
"Ich kann ihn töten! Und das werde ich und wenn ich dabei sterbe!"
sagte sie ernst


GIFSoup

GIFSoup

nach oben springen

#84

RE: Bar

in Mysic Grill 12.09.2011 21:13
von Elena Gilbert | 331 Beiträge

Sie musste kurz seufzen. "Ja, aber ich möchte das einfach nicht..." sagte sie nun. "Nein, er will mich um den Fluch zu brechen und er wird dich 100% töten wenn du ihm dabei im Weg stehst..genau wie Stefan und Damon auch..bitte Bonnie versuch dich, sowie Damon und Stefan und all die anderen die dagegen was tun möchten da rauszuhalten..wenn euch was passiert kann und werde ich mir das nie verzeihen..."





nach oben springen

#85

RE: Bar

in Mysic Grill 12.09.2011 21:24
von Bonnie Bennett • 84 Beiträge

Das einzigste was sie sagte war.
"Nein!!!"
"Ich werde für dich sterben wenn es sein muss! Und vielleicht muss ich das nicht, wenn ich wissen würde, wie man ihn tötet."
sagte sie ernst
"Elena es ist kein Spaß mehr du wirst sterben. Und wenn er weiter lebt, wird er trotzdem alle anderen töten. So oder so."
sie schaute si ernst an


GIFSoup

GIFSoup

nach oben springen

#86

RE: Bar

in Mysic Grill 12.09.2011 21:35
von Elena Gilbert | 331 Beiträge

Sie konnte nun nichtsmehr dazu sagen. Bonnie schien eine Entscheidung getroffen zu haben und sie wusste das sie das nicht ändern konnte. "Wenn ich ein Deal mit ihm machen würde dann würde er euch bestimmt am Leben lassen...ich könnte ihm sagen das ich mich nichtmehr wehren werde und das ich nichts dummes tue und dafür darf er euch nicht anrühren...das heisst wenn er damit einverstanden ist...und ich weiss lange das es kein Spaß mehr ist.."





nach oben springen

#87

RE: Bar

in Mysic Grill 12.09.2011 21:39
von Bonnie Bennett • 84 Beiträge

"Er macht keine Deals Elena, dass macht nur sein Bruder!Er ist kalt und Gefühlslos ihm ist nur sein Wohl wichtig sonst nichts. Es ist nunmal so."
sagte sie ernst, denn Elena musste es kapieren
"Sage mir wie ich ihn töten kann."
"Und er weiß, dass du dich nicht wehren würdest, denn du hast zu viel Angst um deine Freunde."
sie versuchte es Elena zu erklären


GIFSoup

GIFSoup

nach oben springen

#88

RE: Bar

in Mysic Grill 12.09.2011 21:42
von Elena Gilbert | 331 Beiträge

"Dann muss ich ein Deal mit Elijah machen...ich muss wenigstens alles versucht haben...es muss einfach sein" sagte sie ernst. "Wenn ich das wüsste...ich weiß seine Schwachstellen leider nicht...ich weiß nichtmal ob er überhaupt welche hat, denn sowie er rüberkommt scheint er aus einem Stein zu bestehen..denkst du sein Bruder oder Katherine wissen etwas mehr?" sie mochte zwar beide nicht wirklich aber in dem Moment würde sie sogut wie alles tun damit sie ihn aufhalten kann.

//Muss jetzt leider off, schreiben wir morgen weiter (Wenn du willst, wenn nicht kannst du dich rausplayen)





zuletzt bearbeitet 12.09.2011 21:43 | nach oben springen

#89

RE: Bar

in Mysic Grill 12.09.2011 21:46
von Bonnie Bennett • 84 Beiträge

"Versuche es! Aber ich denke nicht, dass Elijah viel gegen seinen Bruder anrichten kann."
sagte sie ernst
"Natürlich wissen sie mehr!"

//wollte gerade au schreiben, dass ich off muss. Ok machen wir moegen weiter.


GIFSoup

GIFSoup

nach oben springen

#90

RE: Bar

in Mysic Grill 13.09.2011 06:37
von Elena Gilbert | 331 Beiträge

"Aber einen Versuch ist es wert..." sagte sie überzeugt. Dann überlegte sie kurz "Ich sollte dann entweder Katherine oder Elijah fragen..ich hoffe sie sagen mir etwas, obwohl ich mir bei Kat nicht wirklich sicher bin...Stefan meinte das sie oft zu ihrem Vorteil oder auch nur aus spaß lügt, also weiß ich nicht so recht ob es eine gute Idee ist SIE zu fragen, aber naja wechseln wir das Thema, hab keine lust mehr über den Fluch zu reden und weiternachdenken zu müssen" meinte sie, denn sie war sich unsicher ob das alles helfen würde und außerdem wollte sie sich und Bonnie auf andere Gedanken bringen.





zuletzt bearbeitet 13.09.2011 06:38 | nach oben springen

#91

RE: Bar

in Mysic Grill 13.09.2011 17:41
von Bonnie Bennett • 84 Beiträge

"Gut, dann frage jemanden und dann sage es mir, dann werde ich ihn töten!° Und das kann ich! Und wenn ich dabei sterben muss."
sagte sie total ernst, denn sie machte keine scherze sie würde das tun.

"Ja stimmt. Was sollen wir auch jetzt noch reden. Es hat eh keinen Wert."
lächelte sie
"Dann lass uns das Thema wechseln"


GIFSoup

GIFSoup

nach oben springen

#92

RE: Bar

in Mysic Grill 13.09.2011 17:48
von Elena Gilbert | 331 Beiträge

Sie nickte erstmal nur. "Ich kann dich nicht von was anderem überzeugen oder?" fragte sie. Sie stimmte ihr zu "Ja, mir ist alles lieb um nichtmehr daran denken zu müssen das dieser Psychophat von Klaus mich töten will" antwortete sie. "Klasse...hmm...lass uns über dich und Jeremy reden..was läuft da zwischen euch zwei hübschen?" fragte sie sehr neugierig.





nach oben springen

#93

RE: Bar

in Mysic Grill 13.09.2011 17:52
von Bonnie Bennett • 84 Beiträge

// muss off mein Vater will an PC und wenn ich mit meinem drin ist funktioniert das internet bei ihm nicht. bis später


GIFSoup

GIFSoup

nach oben springen

#94

RE: Bar

in Mysic Grill 13.09.2011 17:53
von Elena Gilbert | 331 Beiträge

//Oh okay schade bis später dann





nach oben springen


Wohnungen in Gießen
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rebecca
Forum Statistiken
Das Forum hat 172 Themen und 1755 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen