|
|
|
|
"Ja irgendwann habe ich ein Schloss aber für mich alleine reicht es."
"Was willst du von Katherine die ist natürlich nicht hier! Die hat angst von mir die kommt nicht freiwillig."
"Ich zieh mir kurz was anderes an, und dann können wir Elena von weitem beobachten."
*lächelt und geht hoch sich etwas anderes an ziehen*
*kommt wieder*
"Wir können los"
"Was!"
brüllte er so laut wie er nur konnte.
Er stand auf
er konnte es nicht fassen
"Was hast du. Diese kleine Schlampe ich wusste es. Und sie mein sie würde mich lieben etwader mich oder ein anderen aber nicht beide!"
sagte er laut
"Ich mache dir keine Vorwürfe,da du es wir erzählt hast. Aber die.."
er schüttelte nur den Kopf.
"Wie konnte sie?"
Niklaus... ganz ruhig... ich habe schon einen Plan... der wird dir bestimmt gefalllen.. *meinte er mit sehr großer überzeugung...*
Aber du musst dich noch gedulden... bist du deine Rasse erschaffen hast... also bis du diesen Fluch gebrochen hast... erst dann... aber bis dahin usst du ruhig bleiben...
°Un ich kann solange mit ihr weiter spielen°
Du darfst nun nur nicht die nerven verlieren... wir werden sie schon foltern.. aber das braucht Zeit.. okay?!?
*er sagte es natürlich mit einem Befehlenden Ton, da Klaus sich ihm nicht widersetzten würde.. er kann ihm nätürlich vertrauen was er allerdings nur tut, um nicht getötet zu werden...*
"Nein! Ich beruhige mich nicht!"
"Ich weiß schon was ich mit ihr machen werde wenn ich erstmal ein Hybrid bin!"
lachte er böse
"Dann wird sie so etwas nie wieder tun."
"Weißt du was sie mir damit angetan hat. Ich bin keiner, der jemanden seine Liebe gesteht das weißt du, aber ich liebe sie, aber damit bin ich mir nicht mehr so sicher. Sie spielt mit dem Feuer!"
sagte er böse und setzte sich wieder
"Komm setzte dich."
sagte er zu Hades freundlich.
"Ja das tue ich wie du siehst. Es ist Katherina ich weiß schon die Perfekte Folter und sie könnte dabei sterben."
bei diesem Gedanken stöhnte er auf
"Du kannst mit ihr mache was du willst wir werden so tun als ob nichts wär. Ich werde weiterhin mit ihr schlafen und du wirst machen was du willst mit ihr. Ich möchte sie nicht mehr ich möchte sie nur noch quälen und vielleicht kommt sie dabei um."
lachte er böse aber ernst
sagte er bevor Kath kam
"Hallo Kath."
Er hatte sie schon gehört.
Wohnungen in Gießen
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 172
Themen
und
1755
Beiträge.