währenddessen in der Bar.
*Damon schaut Elena hinterher, bis sie die Tür hinter sich zu gemacht hat. Damon senkt seinen Blick und schaut dabei langsam zu Bree* na edlich. sie ist doch sonst nicht so schwer von begriff° * bree bemerkt, dass elena weg ist. und geht schnell zu damon, damon hat dies schon erwartet und schaut sie erwartungsvoll an. bree sieht geschockt und erschrocken aus als sie sagt:* Sie sieht genauso aus wie Katherine. Als ich sie sah, dacht ich, mich trift der Schlag!! Wie kommst du bloß darauf, sie hierher mit zu bringen. Wenn Katherine das erfährt... *sie schluckt*
*damon blickt sie jetzt zufrieden an, damon:* damit hab ich dann deine Doppelgänger-Theorie bestättigt. *bree glotzt blöd aus der wäsche u. sagt:* wie kannst du nur an das denken? * damon ignoriert die aussage* Elena ist der Doppelgänger von Katherine und somit können wir sie töten mit ihrer ... und mit DEINER Hilfe... * bree ist erschrocken u. s.:* Kommt nicht in FRage!! Ich will Katherine nicht gegen mich aufbringen. NEIN! Ich werde dir nicht helfen! Niemals! *Damon schaut sie spöttisch an, atmet einmal tief durch und erhebt sich dann u. s.* bist du dir sicher? aber egal. * er schiebt das essen von sich, lächlt bree noch einmal überheblich an, sie erwidert das lächlen auf keinster weise, damon dreht ihr den rücken zu, geht zur tür, er hat seine hadn schon am türgriff als er sich nochmal umblickt* ich hoffe du hast nichts dagegen, wenn ich heute nochmal vorbeischaue. Bis Bald! *bree blickt ihn nur starr an. damon geht raus zu elena.*
Elena Schätzchen du bist ja immer noch da. Hast du mir nicht grad eben gedroht, dass du verschwindest?