Wir ziehen um.Alle Mitglieder dort bitte anmelden! http://tvd-love-rpg.forumfrei.com/. Bei fragen einfach mir PM schreiben.
An Alle Gäste!!!Free Charas sind auch gern gesehen.
News: Klaus und Katherine haben sich ihre liebe gestanden --> Jedoch hat sie ihn dann mit Hades betrogen ---> Klaus hat nun alles um den Fluch zu brechen. Dringend gesucht: Tyler, Alaric, Jules, Isobel, Emely Bennett, Luca, Greta und Jonas Martin und noch viele mehr!

#26

RE: Bree´s Bar

in Georgia 05.07.2011 19:53
von Elena Gilbert | 331 Beiträge

Wenn du mich loswerden willst sag nur..ich kann auch allein nach Mystic Falls!
*ist genervt*


nach oben springen

#27

RE: Bree´s Bar

in Georgia 05.07.2011 20:03
von Damon Salvatore | 239 Beiträge

Ach wirklich. Du schaffst´s allein zurück nach Mystic Falls. Ohne Geld. Ohne Auto... Ohne Mich.
Und ja, ich will dich loswerden, aber ich brauch dich. Deswegen musst du hier bleiben. °leider° also, geh jetzt auf´s klo.

nach oben springen

#28

RE: Bree´s Bar

in Georgia 05.07.2011 20:05
von Elena Gilbert | 331 Beiträge

Sag mir nicht was ich tun soll!
*sagt sie sturr und etwas ernst*
Und wozu brauchst du mich?


zuletzt bearbeitet 05.07.2011 20:13 | nach oben springen

#29

RE: Bree´s Bar

in Georgia 05.07.2011 21:54
von Elena Gilbert | 331 Beiträge

*sieht das Stefan anruft*
*steht auf und geht raus*
*bleibt draußen vor der Bar stehen*
*nimmt ab*
Hallo?


zuletzt bearbeitet 05.07.2011 21:55 | nach oben springen

#30

RE: Bree´s Bar

in Georgia 05.07.2011 22:00
von Stefan Salvatore | 164 Beiträge

"Hi Elena ich bins"
"Wo bist du?"

nach oben springen

#31

RE: Bree´s Bar

in Georgia 05.07.2011 22:03
von Elena Gilbert | 331 Beiträge

Wo bist du?! Du hast mir nie erzählt das deine Ex Freundin genauso aussieht wie ich also muss ich dir das auch nicht sagen
*ist wütend auf ihn*


nach oben springen

#32

RE: Bree´s Bar

in Georgia 05.07.2011 22:06
von Stefan Salvatore | 164 Beiträge

"Wo ich bin ich bin in Mystic Falls wo sonst! Wo bist du?"
"Komm zurück und ich werde dir alles erzählen."
"Oder sag mir wo du bist und ich komme."
"Ist alles ok behandelt dich damon gut?"
*frustriert*

nach oben springen

#33

RE: Bree´s Bar

in Georgia 05.07.2011 22:10
von Elena Gilbert | 331 Beiträge

"Erzähl es mir jetzt..in welcher Verbindung stehe ich zu Katherine?"
*ignoriert einfach die Frage mit Damon*


nach oben springen

#34

RE: Bree´s Bar

in Georgia 05.07.2011 22:14
von Stefan Salvatore | 164 Beiträge

"Das kan ich nciht es ist zu viel"
"Bitte komm"
*verzweifelt*
"Kommm zurück,dann werde ich dir alles erzählen!"

nach oben springen

#35

RE: Bree´s Bar

in Georgia 05.07.2011 22:15
von Elena Gilbert | 331 Beiträge

"Du hast mich angelogen..!"
*legt einfach auf*
*atmet tief durch und ist immernoch wütend auf ihn*


nach oben springen

#36

RE: Bree´s Bar

in Georgia 06.07.2011 16:06
von Damon Salvatore | 239 Beiträge

währenddessen in der Bar.
*Damon schaut Elena hinterher, bis sie die Tür hinter sich zu gemacht hat. Damon senkt seinen Blick und schaut dabei langsam zu Bree* na edlich. sie ist doch sonst nicht so schwer von begriff° * bree bemerkt, dass elena weg ist. und geht schnell zu damon, damon hat dies schon erwartet und schaut sie erwartungsvoll an. bree sieht geschockt und erschrocken aus als sie sagt:* Sie sieht genauso aus wie Katherine. Als ich sie sah, dacht ich, mich trift der Schlag!! Wie kommst du bloß darauf, sie hierher mit zu bringen. Wenn Katherine das erfährt... *sie schluckt*
*damon blickt sie jetzt zufrieden an, damon:* damit hab ich dann deine Doppelgänger-Theorie bestättigt. *bree glotzt blöd aus der wäsche u. sagt:* wie kannst du nur an das denken? * damon ignoriert die aussage* Elena ist der Doppelgänger von Katherine und somit können wir sie töten mit ihrer ... und mit DEINER Hilfe... * bree ist erschrocken u. s.:* Kommt nicht in FRage!! Ich will Katherine nicht gegen mich aufbringen. NEIN! Ich werde dir nicht helfen! Niemals! *Damon schaut sie spöttisch an, atmet einmal tief durch und erhebt sich dann u. s.* bist du dir sicher? aber egal. * er schiebt das essen von sich, lächlt bree noch einmal überheblich an, sie erwidert das lächlen auf keinster weise, damon dreht ihr den rücken zu, geht zur tür, er hat seine hadn schon am türgriff als er sich nochmal umblickt* ich hoffe du hast nichts dagegen, wenn ich heute nochmal vorbeischaue. Bis Bald! *bree blickt ihn nur starr an. damon geht raus zu elena.*
Elena Schätzchen du bist ja immer noch da. Hast du mir nicht grad eben gedroht, dass du verschwindest?

nach oben springen

#37

RE: Bree´s Bar

in Georgia 06.07.2011 16:10
von Elena Gilbert | 331 Beiträge

*sieht ihn an*
Das tu ich auch! Mir ist alles lieber als mit dir zu fahren
*verschränkt ihre Arme vor ihrer Brust*
*lässt sich nicht anmerken das sie wütend ist*


zuletzt bearbeitet 06.07.2011 16:16 | nach oben springen

#38

RE: Bree´s Bar

in Georgia 06.07.2011 16:18
von Damon Salvatore | 239 Beiträge

°Dickschädel°
Meinetwegen mag es dir lieber sein, aber ich glaub dass es dir von großen Nutzen sein wird. Schließlich hast du kein Auto, kein Geld, kein Sonstwas.
*erblickt zwei leute auf der andern straßenseite, schaut dann wieder elena an*
das mit Bree dauert mindestens noch bis heute abend, oder morgen. bleib da. nimm dir im hotel ein zimmer und ertrag meine gesellschaft. danach hast du ja noch deine ach so lieben stefan.

nach oben springen

#39

RE: Bree´s Bar

in Georgia 06.07.2011 16:21
von Elena Gilbert | 331 Beiträge

°Deine Gesellschaft zu ertragen ist leichter gesagt als getan!°
°Aber i-wie hat er recht..ich kann nicht allein nachhause..°
Was musst du eig. mit Bree erledigen?


nach oben springen

#40

RE: Bree´s Bar

in Georgia 06.07.2011 16:28
von Damon Salvatore | 239 Beiträge

Ach nur dies und das. Wird bestimmt nicht mehr lange dauern.
Also gehen wir jetzt zu dem Hotel oder nicht

nach oben springen

#41

RE: Bree´s Bar

in Georgia 06.07.2011 16:29
von Elena Gilbert | 331 Beiträge

Okay..
Lass uns gehen


nach oben springen

#42

RE: Bree´s Bar

in Georgia 06.07.2011 16:35
von Damon Salvatore | 239 Beiträge

*Damon und Elena gehen zum Auto und steigen ein. Nach einer Weile erreichen sie das Hotel. Es sie heruntergekommen aus, aber durch aus tauglich. damon macht den motor aus.* hier wären wir °1917 sah das alles aber noch ganz anders.°

nach oben springen

#43

RE: Bree´s Bar

in Georgia 06.07.2011 16:36
von Elena Gilbert | 331 Beiträge

°Naja..besser als nichts..°
Ist zwar etwas..naja anders..aber es ist ja sowieso nur bis heute Abend also reicht das..


nach oben springen

#44

RE: Bree´s Bar

in Georgia 06.07.2011 16:44
von Damon Salvatore | 239 Beiträge

*Damon steigt aus, Elena auch. Sie gehen ins Hotel. Die Empfangshalle ist relativ schäbig, sie steuern die Rezeption an. Eine gelangweilte Angestellte steht dahinter* Was kann ich für sie tun? *sagt sie mit quäkender Stimme*
Wir möchten gerne ein Zimmer nehmen. Wäre das möglich? °OMG, hässlicher geht´s nicht mehr. die würd ich nicht mal aus langeweile aussagen°
angestellte: natürlich. ein zimmer zu zweit oder einzeln
*Damon wird von Elena unterbrochen*

nach oben springen

#45

RE: Bree´s Bar

in Georgia 06.07.2011 16:46
von Elena Gilbert | 331 Beiträge

Einzeln
*sagt sie einfach bevor Damon etwas sagen konnte*
*schaut sich dann kurz um*
°Okay..es ist doch schlimmer hier als ich dachte°


nach oben springen

#46

RE: Bree´s Bar

in Georgia 06.07.2011 16:50
von Damon Salvatore | 239 Beiträge

*schaut Elena verwirrt an* °was denkt elena denn schon wieder. egal°
Genau. Einzeln. Also könnten sie uns jetzt Zimmer geben. Danke. *streckt die Hand nach den Schlüsseln aus.* *angestellte ist etwas verwirrt über den tonfall, gibt aber die schlüssel und wünscht ihnen gelandweilt "wir hoffen, es wird alles zu ihrem Wohlwollen sein", elena und damon gehen die treppe hoch. einen aufzug gibt´s nicht. wie gesagt 1917...*


zuletzt bearbeitet 06.07.2011 16:52 | nach oben springen

#47

RE: Bree´s Bar

in Georgia 06.07.2011 16:53
von Elena Gilbert | 331 Beiträge

*sieht kurz zu Damon*
Ist egal..ich kann auch laufen keine Angst


zuletzt bearbeitet 06.07.2011 16:54 | nach oben springen

#48

RE: Bree´s Bar

in Georgia 06.07.2011 16:59
von Damon Salvatore | 239 Beiträge

darum mach ich mir keine sorgen *geht die treppe rauf* °zimmer im 3.stock. als wären die hier sooo ausgebucht°

nach oben springen

#49

RE: Bree´s Bar

in Georgia 06.07.2011 17:00
von Elena Gilbert | 331 Beiträge

*folgt ihm einfach*
*kommt vor ihrem Zimmer, das genau neben Damon´s ist an*
Bekomm ich den Schlüssel?
*schaut zu ihm*


nach oben springen

#50

RE: Bree´s Bar

in Georgia 06.07.2011 17:06
von Damon Salvatore | 239 Beiträge

*schmeißt elena den schlüssel zu, und geht ohne ein weiteres wort in sein zimmer.
die einrichtung besteht aus einem bett, einem kleider schrank, einem tisch mit stuhl und dazu gibt´s noch ein badezimmer.*
*er lauscht was elena drüben macht*

nach oben springen


Wohnungen in Gießen
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rebecca
Forum Statistiken
Das Forum hat 172 Themen und 1755 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen