Wir ziehen um.Alle Mitglieder dort bitte anmelden! http://tvd-love-rpg.forumfrei.com/. Bei fragen einfach mir PM schreiben.
An Alle Gäste!!!Free Charas sind auch gern gesehen.
News: Klaus und Katherine haben sich ihre liebe gestanden --> Jedoch hat sie ihn dann mit Hades betrogen ---> Klaus hat nun alles um den Fluch zu brechen. Dringend gesucht: Tyler, Alaric, Jules, Isobel, Emely Bennett, Luca, Greta und Jonas Martin und noch viele mehr!
#1

Thronsahl

in Reich vom Gott Hades 11.07.2011 16:50
von Hades | 122 Beiträge

...


nach oben springen

#2

RE: Thronsahl

in Reich vom Gott Hades 11.07.2011 16:58
von Klaus | 210 Beiträge

°Ich werde mal Hades besuchen gehen bevor ich nach England gehe.°
*geht in die Unterwelt.*
*geht in den Tronsaal*
"Hallo Hades."
*Tritt ein*


nach oben springen

#3

RE: Thronsahl

in Reich vom Gott Hades 11.07.2011 17:08
von Hades | 122 Beiträge

*als er jemanden rein kommen hört, wird er sauer und frägt nur genervt*
Wer tritt ein, ohne das ich ihn herein bete?

*doch als er ihn sieht*
Niklaus, was machst du den hier bei mir? Wir haben uns ja ewig nicht mehr gesehen

*steht auf und geht auf ihn zu, pfeift auf dem weg zu ihm noch sechs Seelen zu ihm, darunter auch die tote Hexe Bree*
Bitte bringt einen Stuhl für meinen lieben Besuch *das liebe betonte er besonders, da er genau wusste, das es natürlich nicht auf ihn zutrifte*

*grinst*


nach oben springen

#4

RE: Thronsahl

in Reich vom Gott Hades 11.07.2011 17:11
von Klaus | 210 Beiträge

*freut sich ausnahmsweiße mal*
"Ich weiß ich habe mir gedacht, da ich eh gerade hier bin ich schau mal vorbei."
"Bree auch da wahrscheinlich hat Damon sie getötet."
*schaut zu Hades*
"Und wie geht es dir?"
*geht zu ihm*


nach oben springen

#5

RE: Thronsahl

in Reich vom Gott Hades 11.07.2011 17:21
von Hades | 122 Beiträge

Schon freut mich dich wieder zu sehen, zu hast dich aber stark verändert, deine Haare sind nicht mehr so alt modisch *grinst frech*
Wie geht es deinem Bruder? Elijah richtig?

*schaut zu Bree*
Ach ja, dieser Damon hat schon viele hier runter gebracht, doch das habe ich selten gesehen, eine Hexenseele, der das Herz raus gerissen wurde.

*zu den Seelen*
Hopp hopp, die Zeit bleibt sicher nicht sehen...

*bringen den Stuhl, eher ein Thron*
*Flüstert zu Klaus*

Diese Seelen waren auch schon schneller...

Ohh ja... mir geht es gut... und dir? Wieso warst du in der Nähe? Mysik Falls richtig? Kommt man schneller hier runter...

*grinst und wartet ab*
Ach und deine Rasse? Hybrid oder? Endlich durch gesetzt?
*fragte er mit großer Erwartung*


nach oben springen

#6

RE: Thronsahl

in Reich vom Gott Hades 11.07.2011 17:28
von Klaus | 210 Beiträge

*lacht*
"Naja ich kann ja in der heutiges Ziet nicht so rum laufen wie früher."
"Doch du hast dich gar nicht verändert."
"Meinem Bruder... ich weiß es nicht, da ich ihn auch schon lange nicht mehr gesehen habe aber ich werde ihn suchen gehen er muss etwas für mich machen."

"Ja Damon der macht nur Proleme*
*lacht, da er es auch macht*

"Dann musst sie besser erziehen."
*ginst*
*setzt sich*

"Das ist schön."
"Ich bin wegen vielem hier. Oh ja man kommt viel schneller hier runter wenn man dort ist, da dort so alles lauert was es gibt."

*ist angepisst*
"Nein habe ich nicht, da Katherine damals abgehauen ist und sich zu einem vampir machen lassen hat deshalb bin ich wieder hier ich werde mir die andere Doppelgängerin holen Elena und das soll mein Bruder machen und da Katherine mir alles versaut hat damals muss sie jetzt den Mondstein holen."


nach oben springen

#7

RE: Thronsahl

in Reich vom Gott Hades 11.07.2011 17:36
von Hades | 122 Beiträge

Ja ich weiß *grinst* ich wollte mich nicht verändern *grinst* mir hat mein Style gefallen... *schmunzelt*

So wie ich aussehe, komm ich hilfloser rüber und bin so mächtiger und mich kann man nicht so gut einschätzen... ich weiß noch, als du mich töten wolltest damals *fängt voll an zu lachen*

Du bist nicht gerade besser *grinst*

Ja.. *lacht*
Werwölfe, Hexen, Vampire Menschen und viele andere, mein bestes Energiebündel

*total entsetzt*
Wieso hast du sie nicht getötet?
Ihre Seele ist übrigendes auch da... *zeigt in die hinterste Ecke*

Mondstein? Das ist alles? Deine große Rache an ihr? Du enttäuschst mich... du warst schon böser... *lacht bei dem Gedanken* aber schade für dich... *nach einer Weile* und für mich *schmunzelt*


nach oben springen

#8

RE: Thronsahl

in Reich vom Gott Hades 11.07.2011 17:44
von Klaus | 210 Beiträge

*Ja wieso solltest du du sahst nie altmodisch aus.*
"Hör damit auf!"

"Ja ich weiß aber ich darf das das ist meine Aufgabe."

"Vielleicht werde ich ja einen von denen töten auf jeden Fall bei meiner Verwandlung wirst du einen Werwolf und einen Vampir bekommen!"

"Weil sie sich vor mir versteckt hat ich habe sie nicht gefunden und sie verdint etwas anderes etwas schlimmeres der tot wer zu schön gestern habe ich sie manupuliert. Sie musste sich einen Pfahl in den Bauch rammen."
"Das war witzig."
*lacht*
*schaut zu der Seele*
"wow das ist sie tja besser so."

"Nein das ist nicht alles aber vorerst ich habe noch viel Böses mit ihr vor."
"Ich weiß, dass ich schön böser war aber in der heutigen Zeit ist es nicht mehr so leicht."

"Wieso für dich?"
*dreht sich zu ihm*


nach oben springen

#9

RE: Thronsahl

in Reich vom Gott Hades 11.07.2011 17:53
von Hades | 122 Beiträge

*lacht*
°Du warst so hilflos als du versucht hast mich zu töten... zum schreien...° *grinst bei dem Gedanken°

Sehr schön... *freut sich auf die Seelen* schon welche in Aussicht? Einen Pfahl? Achso ja, damit kann man euch ja töten, stimmt habe ich total vergessen...

*schaut zu ihm*
Ach wie unhöflich von mir hast du Durst? Ich habe das beste vom besten... Säuglinge und Jungfrauen, schmecken dir bestimmt, solltest sie nur nicht töten, ich brauche sie, habe ja auch Hungrige Vampire Seele und Dämonen zum Füttern...

Naja... besser sie hört keinen Streich auf mich, ich habe sie schon oft gefoltert und auch eine Weile austrocknen lassen siehst es ja... ganz blass und ausgetrocknet...

Für mich? Das fragst du noch *lacht* du warst auch schon intelligenter... deine Rasse wird töten, so werde ich mächtiger *grinst bei dem Gedanken und freut sich*

°Vielleicht, kann ich dann noch andere Götter für mich bezwingen° *gefällt den Gedanken*


nach oben springen

#10

RE: Thronsahl

in Reich vom Gott Hades 11.07.2011 17:59
von Klaus | 210 Beiträge

*lacht auch*

"Naja aber mich kannst du nicht mit einem Pfahl töten"
*lacht*
°Das ist gut°

"Hmm ja aber woher hast du die?"
"Ich hätte gern hmm schwere Entscheidung..."
*überlegt*
"Ich nehme die Jungfrau ist mehr drin"

"Das verdient sie."

"Ah tut mir leid daran habe ich nicht mehr gedacht stimmt."
*schüttelt den Kopf*
°Oh mann das hätte ich doch wissen müssen°
"Die andere frage ist ob ich das will, dass du mächtiger wirst"
*lacht*


nach oben springen

#11

RE: Thronsahl

in Reich vom Gott Hades 11.07.2011 18:10
von Hades | 122 Beiträge

Ja stimmt... in deiner Verwandlungsphase solltest du auf dich nur aufpassen... *spaßt* ich habe Emely Bennett ebenfalls hier unten, ich könnte sie mal eben hoch auf die Erde tun...
*lacht*
Nein nein, dass könnte ich dir nicht antun, doch ich wäre dann wieder auf jeden Fall mächtiger, du bist ein toller macht schub für mich... *grinst* Du kommst gleich nach den Göttern, wusstest du das?

*winkt die Jungfrau zu sich*
Unser Gast hat Hunger...

J: Natürlich mein Herr

*sie kniet sich zu Klaus und zieht ihr Kleid aus, stellt den Oberschenkel auf die Lehne, sodass er leicht zu beißen könnte...*

*schaut ihr genüßlich zu, als sie sich auszieht*
Hübsche Frauen, doch für mich leider nicht geeignet...

Ja... wieso bringst du sie mir nicht mal runter? Ich hätte bestimmt Spaß mit ihr...
*lacht*
°Sie ist jetzt ja nicht mehr so zerbrechlich, eine kleine Entfungverung... hmmm...°

Ja hättest du, doch ich vergesse auch manche Sachen über die ganzen Jahre hin, du weißt ja, ich bin immerhin über 300.000 Jahre alt...
Bestimmt... du kannst daraus ja auch einen Vorteil ziehen...


nach oben springen

#12

RE: Thronsahl

in Reich vom Gott Hades 11.07.2011 18:21
von Klaus | 210 Beiträge

"Ämm ne lieber nicht, denn die kann mich töten"
*Weiß was er meint*

"Hmm.. nein aber ich habe mir das schon gedacht."

"Ja sehr hübsche Frauen."
"Wieso nicht für dich geeignet?"

"Wenn du sie sehen willst kann ich sie mit runter bringen aber ob sie mit kommt ist die frage sie hat richtig angst vor mir was gut ist."

"Aha kann ich?"
"Gut zu wissen und der wäre?"

*beißt endlich in der Frau ihren Oberschenkel*
"Mhmmm..*
*stöhnt er, da er großen Hunger hatte*


nach oben springen

#13

RE: Thronsahl

in Reich vom Gott Hades 11.07.2011 18:29
von Hades | 122 Beiträge

Ich kann nicht mit meinen Untertanen schlafen, dann wären sie 1. keine Jungfrauen mehr und so nicht so lecker 2. Würde ein riesen Streit unter den Frauen auf treten, du willst nicht wissen, wie beliebt ich bei ihnen bin, nicht aus zuhalten... *grinst, da es ihm eigentlich richtige gefällt*

Bring sie einfach runter, mich fand sie damals ja so "harmlos", nett und sympatisch... sie wird vielleicht auch sich freuen, mich zu sehen...

*überlegt kurz nach*
Du kennst mich und ich mag dich, also werde ich dich nicht töten, umso mächtiger ich bin, desto mächtiger bist du *grinst als er das sagte*

*sieht hin, als er sie bis, schaute nach oben, da er das sehr mochte und den blick der Frauen immer sehr genoss...*
Ist es gut?


nach oben springen

#14

RE: Thronsahl

in Reich vom Gott Hades 11.07.2011 18:33
von Klaus | 210 Beiträge

"Aha das ist schlecht dein Pech"
*lacht*
"Ich schlen mit der wo ich will mir ist es egal ob die Frauen streiten"
*lacht*

"Woher bekommst du die Jungfrauen?"

"Ja das stimmt."
"Und dass ist gut, dass du mich nicht töten willst. Selbst wenn du Emely wieder auf die Erde schicken würdest, würde ich sie irgendwie töten."

*hörte auf sie zu beißen*

"Oh ja sie ist köstlich"
"Danke das reicht"


nach oben springen

#15

RE: Thronsahl

in Reich vom Gott Hades 11.07.2011 18:42
von Hades | 122 Beiträge

Nun ja... du hast keine richtigen Untertanen und wenn du willst, dass sie dir gehorchen, solltest du es nicht riskieren....

Ach du suchst dir einfach welche vom lang, meist jüngere Frauen, oder damals stark religiöse dann hast du gleich ziemlich viele...
Ja.. ich würde dir auch zur Seite stehen, wenn es sein muss.. ich bin ja für jeden, der mich nicht sehen soll unsichtbar, großer Vorteil immer für mich...

Okay... geh bitte wieder, mach dich sauber und dann in die Klinik, Emily soll dich wieder Heil zaubern... bitte

J: Natürlich *zu Hades, zu Klaus*
Danke sehr, es hat mir große Freude bereitet, ich hoffe, ich darf Ihnen irgendwann noch einmal dienen.

*Jungfrau geht ab*
Wirklich nichts mehr? Ich habe auch noch ein köstlicher Säugling da, gerade mal 3 Monate... jeder schwärmt von ihm...

*wartet, hofft, dass er nicht ablehnt...*


nach oben springen

#16

RE: Thronsahl

in Reich vom Gott Hades 11.07.2011 18:48
von Klaus | 210 Beiträge

"Sie könne ja nicht abhauen aber ok wenn du meinst du weißt das mir so was scheiß egal ist"
*ginst*
"Wenn ich wirklich deine Hilfe brauchen sollte werde ich kommen, aber nur wenn es wirklich nötig ist, denn ich denke, das wird es nicht."

*zu der Frau*
"Ja gern es war mit auch ein vergnügen"
*zu Hdes*
"Sehr höflich"

"Nein danke das reicht."
"Ich werde mir auf der Erde sonst vielleicht noch eine Freundin von Elena schnappen oder so"
*lacht hinterlistig*
"Komm doch einfach mal mit hoch es wird dir gefallen, dann kann ich dir mal Elena zeigen."


nach oben springen

#17

RE: Thronsahl

in Reich vom Gott Hades 11.07.2011 18:50
von Katherine Pierce | 144 Beiträge

//Und Katherine :D




nach oben springen

#18

RE: Thronsahl

in Reich vom Gott Hades 11.07.2011 18:54
von Hades | 122 Beiträge

Rufe mich, wenn es nötig ist,, ich werde dir meine Hilfe gerne zur Seite stellen...

*schaut der Frau hinterher*

Ja ich erziehe meine Menschen zur Höflichkeit, da sie sonst im nichts enden, da sie meist religiös sind ist es sehr hilfreich...

*lacht*
Okay...
Gerne komme ich mit hoch... ich ziehe mich nur schnell noch um, sollen wir zusammen hoch, oder soll ich nachkommen? AUßerdem, bin ich sehr daran interessiert, diese Elena kennen zu lernen...

*lacht*


nach oben springen

#19

RE: Thronsahl

in Reich vom Gott Hades 11.07.2011 18:57
von Klaus | 210 Beiträge

*lacht*
"Ja das merke ich"

"Ja komm gleich mit mir mit nur kenne lernen kannst du sie nicht, da sie nichts wissen oder ahnen darf sie ist mit Stefan einem der Salvatore Brüder zusammen mit denen werde ich noch Probleme bekommen aber das ist ja eine Leichtigkeit für mich."
*steht auf*


nach oben springen

#20

RE: Thronsahl

in Reich vom Gott Hades 11.07.2011 19:07
von Hades | 122 Beiträge

Okay...
*geht schnell weg, zieht sich um*



*kommt wieder*

Okay... wir können
*lacht*

//Haus von Klaus- Wohnzimmer


nach oben springen


Wohnungen in Gießen
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rebecca
Forum Statistiken
Das Forum hat 172 Themen und 1755 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen