Wir ziehen um.Alle Mitglieder dort bitte anmelden! http://tvd-love-rpg.forumfrei.com/. Bei fragen einfach mir PM schreiben.
An Alle Gäste!!!Free Charas sind auch gern gesehen.
News: Klaus und Katherine haben sich ihre liebe gestanden --> Jedoch hat sie ihn dann mit Hades betrogen ---> Klaus hat nun alles um den Fluch zu brechen. Dringend gesucht: Tyler, Alaric, Jules, Isobel, Emely Bennett, Luca, Greta und Jonas Martin und noch viele mehr!

#26

RE: Wald

in Wald 17.07.2011 19:12
von Damon Salvatore | 239 Beiträge

Wieso schüttelst du jetzt schon wieder mit dem Kopf?
Deine Gedankengänge sind absolut hammer.
Du tust Dinge, die überhautp nciht nach zu voll
ziehen sind.

nach oben springen

#27

RE: Wald

in Wald 17.07.2011 19:23
von Stefan Salvatore | 164 Beiträge

*schüttelt den Kopf wieder*
*läuft aus dem Wald*
"Was dackelst du mir eigentlich hinterher?"

nach oben springen

#28

RE: Wald

in Wald 17.07.2011 19:27
von Damon Salvatore | 239 Beiträge

*läuft äh dackelt hinterher*
Nur so.
Mir ist langweilig.
Ich hab nichts zu tun.
Mein Essen ist außerdem weggelaufen,
ok, ich hab sie gehen lassen.
Sie hatte einen Freund.

nach oben springen

#29

RE: Wald

in Wald 17.07.2011 19:31
von Damon Salvatore | 239 Beiträge

Aber egal Steffi,
ich geh jetzt.
Es gibt - wie du gesagt hast -
noch viel zu tun, wenn ich die
halbe Stadt abschlachten soll.
*rennt weg*

nach oben springen

#30

RE: Wald

in Wald 17.07.2011 19:35
von Stefan Salvatore | 164 Beiträge

"Danke!"
"Wie sozial von dir dein Essen laufen zu lassen."
*geht nach Hause*

nach oben springen

#31

RE: Wald

in Wald 18.08.2011 23:05
von Catalinia Petrova • 52 Beiträge

Catalinia pETROVA fuhr mit ihren Skateboard den Waldweg entlang,sie fuhr eigentlich echt selten damit da Ca imemr High heels trägt. Sie fuhr immer weiter bis sie aufeinmal vor einen Großen stein fuhr,sie flog von dem skateboard,knapp 2 meter neben den Stein,ihre hosehatte am Knie ein Loch,und eine schürfwunde "Fuck" murmelte sie nur und sah zu wie die wunde verheilte "Die hose ist wohl hin murmelte sie und sah auf die Stelle vor dem Stein,das Skateboard war weg,es muss wohl bei den Absturtz in die büsche gefallen sein


zuletzt bearbeitet 18.08.2011 23:18 | nach oben springen

#32

RE: Wald

in Wald 18.08.2011 23:22
von Hades | 122 Beiträge

Er war hinter einem Busch hervor gekommen, das Skatboard in deiner Hand...
"Catalinia ich denke du hast etwas verloren" meinte er, als er aus dem Gebüsch trat...

"Uhhh... deine Hose sieht ja böse aus.. wenn man nicht fahren kann sollte man es besser lassen, denkst du nicht auch" fragte er mit einem breiten grinsen...

"naja.. du siehst ja wie immer gut aus..." fing er langsam an zu flirten..


nach oben springen

#33

RE: Wald

in Wald 18.08.2011 23:27
von Catalinia Petrova • 52 Beiträge

Catalinia drehte sich ruckartig u als Hades aus den Gebüsch trat "Ich kann fahren..Nur nicht wenn da ein Stein im Weg liegt" meinte sie murmelnd.

Wollte ihn das Skateboard wegnehmen hatte keine lust auf Konversation.
Lauschte dann erstmal weiter seinen worten und lächelte dabei "Das fällt dir jetzt erst auf?" sagte sie grinsend als er seien letzten satz sagte


nach oben springen

#34

RE: Wald

in Wald 18.08.2011 23:57
von Hades | 122 Beiträge

"Jetzt wieder alles auf den Armen Stein schieben..." hob dann genau den auf, über den sie nicht fahren könnte

hob ihn vor sie hin
"Nun entschuldige dich bei ihm" sagte er belustigend aber mit einem schmoll Mund...
"Er kann doch nichts dafür.." schmiss ihn dann fort

"Naja.. man sieht dich ja so selten..." meinte er und sah den Stamm abschnitt, machte ihn sauber und bot ihn ihr dann an...


nach oben springen

#35

RE: Wald

in Wald 19.08.2011 00:03
von Catalinia Petrova • 52 Beiträge

Zog eine Augenbraue hoch , "nein danke" Sagte ca und sah auf den Leeren wald.
Ihre Augen schweiften über ein paar eichhörnchen "Wie süß..." murmelte sie und sah dann zu Hades "Ganz der alte hm?"

Spielte mit ihren Lapislazuli Armband und wartete gebannt auf seine reaktion


nach oben springen

#36

RE: Wald

in Wald 19.08.2011 00:05
von Hades | 122 Beiträge

"Hmmm..." meinte er nur, als sie den Platz verweigerte..
"Nunja..." meinte er und setzte sich dann selbst auf den Baumstamm
"Wenn ich der alte wäre, wären wir jetzt schon fast ausgezogen und nicht hier..." grinste frech...


nach oben springen

#37

RE: Wald

in Wald 19.08.2011 00:10
von Catalinia Petrova • 52 Beiträge

Zog wieder eine Augenbraue hoch,strubbelte ihn durchs haar "DeiNe Haare sind länger" grinste nun Frech "Süß" knite sich dann halb auf den Boden um ihren Schnürsenkel zuzumachen wischte den dreck an ihrer schwrzen hosen ab und betrachtete das Loch


nach oben springen

#38

RE: Wald

in Wald 19.08.2011 00:13
von Klaus | 210 Beiträge

Klaus kommt auch in den Wald er war auf den weg zu Hades.
Er schaute sich um und sah Hades auch schon und bei ihm war eine Frau.
°Hmm diese Frau...°
Dann viel es ihm ein
°Was... das ist doch Catalina. Die habe ich doch aber getötet.°
er lief schnur stracks zu den zweien.
"Hallo Hades. Und Hallo Catalina."
sagte er kalt.
wendete sich zu Catalina
"Du müsstest doch tot sein."

// machen wir eine Reihenfolge Hades, Catalina, Klaus.


nach oben springen

#39

RE: Wald

in Wald 19.08.2011 00:21
von Hades | 122 Beiträge

Als Catalinia ihm durchs Haar streichte, nahm er sie und küsste sie, doch sie wendete sich schon gleich ihren Schuhen zu und bemerkte dann auh Klaus...

"Klaus... was machst du den hier" fregte er so, alsob Klaus sie bei etwas wichtigem gestört hatte...
Und als Klaus meinte, er hätte sie getötet

"Wenn du es noch einmal versuchst bist du auch Tod... du kannst mir schließlich nicht immer mein Spielzeug wegnehmen..." lachte dann auf und griff Catalinia um die Hüfte und küsste ihr nochmal den Hals, ganz zärtlich... und flüsterte ihr ins Ohr

"Wenn wir alleine sind, können wir gerne weiter machen, doch nicht mit Klaus" "Brr.." sagte er dann belustigend und für ihn widerlich zugleich...

der Gedanke widerte ihn leicht an... doch es wäre kein Problem, den manchmal schauen Seelen auch zu... doch ihnen kann er wenigstens noch den Mund verbieten, Klaus auch, aber ihm wollte er es nicht antuen... vorallem nicht mir Katherina...


nach oben springen

#40

RE: Wald

in Wald 19.08.2011 00:26
von Catalinia Petrova • 52 Beiträge

Schubste Hades unsanft weg als er ihren Hals küsste "vlt will ich ja garnicht weitermachen..schonmal daran gedacht?" sagte soie.
Wendete sich nun Zur Klaus "War wohl ne Plan änderung "sagte sie etwas ängstlich. Sah dann zu Hades "Ididot..." murmelte sie und kramte in ihrer tasche rum und holte ihr iphone herraus raus steckte sich dann einen kopfhöhrer ins Ohr und setzte sich auf den stamm verschränkte arme vor der brust


nach oben springen

#41

RE: Wald

in Wald 19.08.2011 00:30
von Klaus | 210 Beiträge

Er sah was Hades macht und sagte
"Äm Hades."
"Du weißt wer das ist oder?"

"Hey damals war sie noch nicht dein Spielzeug. Und es war die Strafe für Katherina, dass sie abgehauen ist und zum Vampir wurde."
sagte er kalt

dann lächelte er
"Wir können es auch zusammen machen wenn du verstehst was ich meine einen dreier."
lachte er
Die Vorstellung gefiel ihm irgendwie

Er sah, was Catalina machte und stand plötzlich vor ihr.
Er riss ihr die Hörer und das Iphone aus der Hand.
"Hey!"
sagte er wütend
"Wir haben noch eine Rechnung offen."
sagte er kalt
"Ach ja und übrigends ich habe mit Katherina geschlafen und bin auch mit ihr zusammmen! Sie ist endlich zur vernumpft gekommen."
grinste er frech.


nach oben springen

#42

RE: Wald

in Wald 19.08.2011 00:41
von Hades | 122 Beiträge

Als er unsanft weggestossen wurde setzte er sich traurig wie ein zorniges Kind auf den Boden...
"Jetzt bin ich beleidigt..." meinte er und grinste zu Klaus sodass Catalinia es nicht sehen konnte...

"Natürlich weiß ich wer es ist...!" meinte er ernst, stand wieder auf und machte den Dreck von seiner Short weg...

Als er das mit dem dreier vorschlug, ging er auf ihn zu, legte ihm eine Hand auf die Schulter und meinte in einer monotonen Stimme...
"Danke... aber lass mal... ich hab alle dann schon lieber für mich alleine..."

meinte er grinste, doch Klaus war auch schon bei ihr und schrei sie an, dann ging er zu ihr hin, stellte sich vor sie schützend hin und schob laus langsam zurück...

"Nicht wenn ich hier bin!!!" meinte er nun ernst und in einem Befehlston dann auch noch..
"Setzen!"

brach einen Stamm um, sodass Klaus auch einen Platz hatte, aber etwas weiter weg von Catalinia
"Dort setzen!!!!" wieder sauer, er konnte es nicht gebrauchen, wenn Klaus zu Mädchen mit denen er schlafen wollte so wütend war, doch dies war immer eine gute Möglichkeit für ihn, sie etwas aufzu motzen...


nach oben springen

#43

RE: Wald

in Wald 19.08.2011 00:46
von Catalinia Petrova • 52 Beiträge

Sah die Beiden an verschränkte die Beine und die Arme voreinander,verdrehte die Augen ,hatte dan klaus Letzten satz gehört "Und du denkst echt mich intressiert das?" sah auf ihr armband und wendete sich von Klaus zu Hades zu "Und ich hab keine Lust auf dich Junge" holte ein 2 iphone aus der Tasche und steckte scih nun einen kopfhöhrer ins Ohr


//Bin leicht abwesend da ich Vampire diaries im fernsehen schaue


nach oben springen

#44

RE: Wald

in Wald 19.08.2011 00:54
von Klaus | 210 Beiträge

"Ach komm schon hast du Angst vor dem ersten mal."
lachte er

"Hades ich will sie nicht töten! Nur es ist unverschämt was sie gemacht hat, es ist viel schlimmer, wenn sie weiter leben muss."
sagte er kalt mit einem lächeln."

"Nein!"
sagte er wütend
"Ich werde mich nicht setzten! Aber ich werde sie in ruhe lassen wenn du da bist. Sie ist nur eine, mit der du schlafen willst. Mit ... schläfst du doch auch."
sagte er frech

Als er hörte, was sie sagte drückte er Hades zur Seite.
"Es tut mir leid Hades, aber..."
er ging zu ihr packte sie und schlug sie an einen Baum.
"Pass auf was du sagst!"
Er nahm einen Ast und zerbrach ihn
Er nahm ihn und rammte ihn kurz neben ihr Herz.
"Bewege dich besser nicht sonst bist du tot. Spürst du wie er sein Herz streift?!"
"Du weißt, dass wir noch eine Rechnung offen haben."
sagte er kalt.
"Aber ich denke ich lasse dich am leben ich werde etwas schlimmeres mit dir machen als dich zu töten."
und grinste falsch


nach oben springen

#45

RE: Wald

in Wald 19.08.2011 00:56
von Katherine Pierce | 144 Beiträge

*sie kam in den Wald und sah ihre Schwester und rannte auf sie zu und nahm sie in den Arm*
Schwesterherz..
*da hatte Klaus ihr schon einen Pflock nebens Herz gerammt und sie drückte ihn weg*
*zog den Pflock raus und war ihn weg*
Alles in Ordnung?
*dann drehte sie sich zu Klaus*
Was hat sie dir getan ?




zuletzt bearbeitet 19.08.2011 01:01 | nach oben springen

#46

RE: Wald

in Wald 19.08.2011 01:04
von Hades | 122 Beiträge

Als Klaus seinen Befehl missachtete gefiehl es ihm garnicht...
doch er spürte wie noch ein Vampir zu ihnen kam...
"Katherina" flüsterte er gleichzeitig, wie Klaus das ... sagte...

zu Klaus noch...
"und ich denke, das ist nicht mein erstes mal.." lachte laut auf und setze sich etwas weiter weg, um das ganze spektakel zu begutachten, vorallem, was Klaus nun mit Catie machte...
"Aber sachte kindchen..." meinte er lachend zu Klaus...
"Nicht so tief Niklaus... sonst verlüufst du dich noch..." meinte er nun... jetzt war er wieder richtig gut gelaunt....

dann aber noch zu Catie
"Hmmm.. schade.. wir hätten bestimmt viel Spaß gehabt" meinte er grinsend und mit einem schmollmund...


nach oben springen

#47

RE: Wald

in Wald 19.08.2011 01:08
von Catalinia Petrova • 52 Beiträge

Catalinia keuchte auf als klaus ihr den Stock knapp nebens Herz rammte "Hallo Katerina..." murmelte sie schwach als sie den Stock herrauszog. Versuchte aufzustehen jedoch ohne erflog bliebt vorm baum sitzen "Du hast 2 meienr Iphone kaputt gemacht Klaus" sagte sie etwas benommen

//Ich schreib jetzt mal kürzere texte ;D kann sein das ich gleich weg bin wenn ich innerhalb von 45 minuten nicht wd bin bin ich bos morgen weg


nach oben springen

#48

RE: Wald

in Wald 19.08.2011 01:12
von Klaus | 210 Beiträge

Dann war plötzlich Katherina da und sie drückte ihn weg
er schaute sie verwundert an

jetzt war er wütend
"Was soll das?"

"Was sie mir getan hat du müsstest mich kennen! Sie sollte eigentlich tot sein, aber das ist sie nicht!" sagte er wütend und laut

Er sagte nichts zu Hades Kommentaren

"Ich hätte sie gern getötet."
sagte er kalt

wendete sich zu Catalina
"Das ist mir egal du hast keine anderen Probleme."
sagt er wütend
und nahm den Pfahl und rammte ihn ihr in den Bauch.
Danach stellte er sich neben Hades.


zuletzt bearbeitet 19.08.2011 01:14 | nach oben springen

#49

RE: Wald

in Wald 19.08.2011 01:18
von Katherine Pierce | 144 Beiträge

''Jetzt fang nicht gleich an zu heulen..'' Meinte sie zu Klaus.

Dann sah sie zu Hades und hörte seine Worte und war blitzschnell bei ihm. Und funkelte ihn böse an.

''ich dachte..ich..''

Sie knallte ihm eine und dachte das Hades nur sie liebt aber da hatte sie sich gettäuscht und schon war sie wieder bei Catie und zog ihr den Pflock raus und war in einen kleinen Waldsee.

''Du bist sicherlich nicht unschuldig..''. Sagte sie zu Klaus.




nach oben springen

#50

RE: Wald

in Wald 19.08.2011 01:30
von Hades | 122 Beiträge

Nach dem spektakel hatte er ein großes grinsen im Gesicht, bis Katherina vor ihm ist und sie ihm eine Knallt...
schon stand er und wart einen starken Blitz nach ihr...

vor stärke des Blitzes lag sie auf dem Boden.. er ging zu ihr, als sie schon bei ihrer Schwester war...
"Pass auf Freulein!!"
dann hörte er noch was sie sagte...

"Das ich dich liebe?" vollendete er den Satz?"
"Ich liebe niemanden... und wenn habe ich trotzdem meinen Spaß!!"
nun war er sauer...

als Klaus sich neben ihn stellte..
und Catie etwas bemerkte...
sagte er auch noch zu ihr, da ihre Schwester vor ihm auf dem Boden liegt...
"Wenn ich du wäre, würde ich es nicht versuchen, mich in irgendeiner Art zu verletzen oder sonstiges!" meinte er und ging nun ziemlich nah an sie ran...

"Ich bin tausendemale mächtiger und stärker wie Niklaus!"
"Selbst ich könnte ihn locker fertig machen! Und er hatte auch schon versucht..."
fing er an, doch Klaus unterbrach ihn dann auch schon, da er nach dem Angriff starke Schmerken hatte und lange gebraucht hatte, bis er wieder heilte... so auch Katherina...
sie hatte sich von dem Blitzschlag immer noch nicht erholt... stand aber schon wieder ziemlich wckelig auf den Beinen gegen einen Baum gelehnt...

"Wag es noch einmal... den das war nur der Anfang... frag Niklaus" fing er schon wieder an...


nach oben springen


Wohnungen in Gießen
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rebecca
Forum Statistiken
Das Forum hat 172 Themen und 1755 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen