Wir ziehen um.Alle Mitglieder dort bitte anmelden! http://tvd-love-rpg.forumfrei.com/. Bei fragen einfach mir PM schreiben.
An Alle Gäste!!!Free Charas sind auch gern gesehen.
News: Klaus und Katherine haben sich ihre liebe gestanden --> Jedoch hat sie ihn dann mit Hades betrogen ---> Klaus hat nun alles um den Fluch zu brechen. Dringend gesucht: Tyler, Alaric, Jules, Isobel, Emely Bennett, Luca, Greta und Jonas Martin und noch viele mehr!

#51

RE: Wohnzimmer

in Haus der Forbes 11.07.2011 21:15
von Caroline Forbes | 243 Beiträge

*Care steht auf und lässt einen Schrei los*

ALSO jeder der NICHTS von MIR will GEHT JETZT!!!!!!!!!!!! SOFORT!!!!!




Für welchen Jungen wird sie sich entscheiden?



nach oben springen

#52

RE: Wohnzimmer

in Haus der Forbes 11.07.2011 21:18
von Hades | 122 Beiträge

*schaut zu Klaus* Ach danke... *grinst aber so mächtig bin ich jetzt auch nicht...

*sieht Kathrine und freut sich*
*nimmt ihr Hand und gibt ihr einen Kuss darauf*
Katherina Petrova... du bist noch so schön wie eh und je... *grinst*

*zu Care*
Nicht so böse... wenn ich schon deine Seele habe, möchte ich wenigstens den dazugehörigen Körper mal sehen *lacht*

*zu Klaus und Kat*
Komm ihr zwei wir gehen wieder zu mir... ihr ist alles so *überlegt* miefig...


nach oben springen

#53

RE: Wohnzimmer

in Haus der Forbes 11.07.2011 21:23
von Klaus | 210 Beiträge

*geht näher zu ihr*
"Du bist leider ein Teil des Fluchs danke lieber Katherine es ist ihre Schuld, dass du jetzt ran halten musst, da sie damals abgehauen ist. Ich mache keine Scherze ich werde alle deine Freunde töten, Stefan, Damon, Caroline und noch viele andere deiner Freunde alle! Also es wäre besser, wenn du tun würdest, was ich sage."
*sagt er drohend*
*geht zu Care*
*packt sie am Hals und drückt sie gegen die Wand*
"Sag jetzt besser nichts mehr!"


nach oben springen

#54

RE: Wohnzimmer

in Haus der Forbes 11.07.2011 21:32
von Katherine Pierce | 144 Beiträge

*lächelte ihn dann an*
Hades..welch eine Freude..
*sie grinste und sah dann wie Klaus bei Elena war*
Tja Elena..du hättest auf mich hören sollen..
*sie grinste und wendete sich wieder Hades zu*
Immer noch mit ihm befreundet ?




nach oben springen

#55

RE: Wohnzimmer

in Haus der Forbes 11.07.2011 21:34
von Elena Gilbert | 331 Beiträge

°Er meint es wirklich ernst..°
Tu ihnen nichts..ich tu alles was du willst aber halt sie daraus..bitte
*bemerkt was er mit Care tut*
Lass sie in Ruhe!
*sieht kurz zu Katherine*
Denkst du ich bereue das ich dir nicht geglaubt hab? Sicher nicht!




nach oben springen

#56

RE: Wohnzimmer

in Haus der Forbes 11.07.2011 21:40
von Klaus | 210 Beiträge

*lässt Care wieder los*
"Gut Elena schlaue Wahl!"
"Ich werde dich holen, wenn es so weit ist und die Salvatore Brüder sollten mir nicht im Weg stehen sonst werde ich sie töten."

*wendet sich zu Katherine*
"Hallo Kathrine schön, dass du auch da bist."
"Du solltest dich jetzt langsam mal um den Mondstein kümmern! Wenn ich ihn selbst holen muss werde ich dir wohl weh tun müssen um genau zu sein die so lange quälen bis du bettelst, dass ich dich töte."


nach oben springen

#57

RE: Wohnzimmer

in Haus der Forbes 11.07.2011 21:47
von Caroline Forbes | 243 Beiträge

*care glugst nach Luft*
Ich werde dir ja gerhorchen...

°Man in was bin ich da nur herein geraten°
*fasst an ihren Hals, als sie wieder frei war*

°Man hat der eie Kraft, ich dachte schon, ich wäre stark




Für welchen Jungen wird sie sich entscheiden?



nach oben springen

#58

RE: Wohnzimmer

in Haus der Forbes 11.07.2011 21:52
von Hades | 122 Beiträge

*schaut zu Klaus*
Man lass sie doch einfach, sie ist Jung und dumm... das wird irgendwann... jeder Vampir wird schnell über dich bescheid wissen, wenn sie es schon nicht tun...

*zu Elena*
Tut mir leid, doch es ist wirklich so, es wird eine Doppelgängerin benötigt, um den Fluch zu brechen und da Katherine damals zum Vampire wurde *schaut zu Kat* nun ja... du bist der Zeit die einigste. Deshalb muss du getötet werden. Er brauch das Blut, während du am sterben bist...

*schaut zu Kat*
Ja... er ähnelt mir sehr, das gefällt mir... aber du gefällst mir auch *zwinkert ihr zu*

*zu Kat und Klaus*
Kommt wir gehen... wir lassen die drei einfach... *grinst, dreht sich um (bisher haben sich nur wenige gegen ihn gewandt)*


nach oben springen

#59

RE: Wohnzimmer

in Haus der Forbes 11.07.2011 22:00
von Katherine Pierce | 144 Beiträge

*sie sah zu Elena*
Tja.. Elena du hast Pech..du wirst sterben..
*hört dann die Worte von Klaus*
Ja ist ja gut ich bin ja schon dabei..
*hört dann auch Hades Worte und grinst verlegen*
Danke du mir auch..
*sie strich ihm über die Brust*
Ja lass uns gehen..




nach oben springen

#60

RE: Wohnzimmer

in Haus der Forbes 11.07.2011 22:01
von Elena Gilbert | 331 Beiträge

°Na Klasse..°
*sagt nichtsmehr*
*sieht die 3 Abwechselnd an*




nach oben springen

#61

RE: Wohnzimmer

in Haus der Forbes 11.07.2011 22:06
von Klaus | 210 Beiträge

*geht zu Katherine*
*flüstert ihr ins Ohr*
"Mich stört es nicht, wenn du etwas von Hades willst"
(Stimmt nicht ihn stört es aber er will auch keinen ärger mir seinem Freund Hades)
*ballt die Fäuste zusammen*
"Dann ist mein Part erledigt"
"Ich werde gehen."


nach oben springen

#62

RE: Wohnzimmer

in Haus der Forbes 11.07.2011 22:07
von Caroline Forbes | 243 Beiträge

*Care blickt gerade nichtmehr durch, da sie mehr verwirrt ist*
*sie schaut nur alle verwirrt an*
°Man scheiße scheiße scheiße !!!!!°




Für welchen Jungen wird sie sich entscheiden?



nach oben springen

#63

RE: Wohnzimmer

in Haus der Forbes 11.07.2011 22:10
von Hades | 122 Beiträge

Okay... da hier jetzt das meiste geklärt ist, können wir ja jetzt gehen... Klaus, Katherina bitte etwas näher zu mir, geht dann einfacher für mich euch alle ganz mit nach unten zu nehmen...

*zu Care, Elena und Bonnie*
Tschüss schön euch kennen gelernt zu haben...

*Klaus, Kat und Hades sind in die Unterwelt gegangen*


//Kat, Klaus und Hades in der Unterwelt- Haus von Gott Hades- WOhnsaal


nach oben springen

#64

RE: Wohnzimmer

in Haus der Forbes 11.07.2011 22:15
von Katherine Pierce | 144 Beiträge

*lächelte alle an*

Bis dann..




nach oben springen

#65

RE: Wohnzimmer

in Haus der Forbes 12.07.2011 14:03
von Elena Gilbert | 331 Beiträge

*ist einfach nur geschockt*
*weiß nicht was sie jetzt tun soll*
*will Zeit für sich allein also geht sie zum Friedhof..*




nach oben springen

#66

RE: Wohnzimmer

in Haus der Forbes 12.07.2011 16:27
von Caroline Forbes | 243 Beiträge

*kappiert die Welt kaum noch*

*zu Bonnie*
Hättest du was dagegen, dich selbst herauszu begleiten? Ich muss mich jetzt ausruhen...

*wartet die Antwort garnicht ab, sondern geht gleich*




Für welchen Jungen wird sie sich entscheiden?



nach oben springen

#67

RE: Wohnzimmer

in Haus der Forbes 15.07.2011 16:03
von Bonnie Bennett • 84 Beiträge

Bonnie
nein ich gehe tschau *sie geht raus und fährt nach hau8se*


GIFSoup

GIFSoup

nach oben springen


Wohnungen in Gießen
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rebecca
Forum Statistiken
Das Forum hat 172 Themen und 1755 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen