|
|
|
|
*schaut zu Klaus* Ach danke... *grinst aber so mächtig bin ich jetzt auch nicht...
*sieht Kathrine und freut sich*
*nimmt ihr Hand und gibt ihr einen Kuss darauf*
Katherina Petrova... du bist noch so schön wie eh und je... *grinst*
*zu Care*
Nicht so böse... wenn ich schon deine Seele habe, möchte ich wenigstens den dazugehörigen Körper mal sehen *lacht*
*zu Klaus und Kat*
Komm ihr zwei wir gehen wieder zu mir... ihr ist alles so *überlegt* miefig...
*geht näher zu ihr*
"Du bist leider ein Teil des Fluchs danke lieber Katherine es ist ihre Schuld, dass du jetzt ran halten musst, da sie damals abgehauen ist. Ich mache keine Scherze ich werde alle deine Freunde töten, Stefan, Damon, Caroline und noch viele andere deiner Freunde alle! Also es wäre besser, wenn du tun würdest, was ich sage."
*sagt er drohend*
*geht zu Care*
*packt sie am Hals und drückt sie gegen die Wand*
"Sag jetzt besser nichts mehr!"
*lässt Care wieder los*
"Gut Elena schlaue Wahl!"
"Ich werde dich holen, wenn es so weit ist und die Salvatore Brüder sollten mir nicht im Weg stehen sonst werde ich sie töten."
*wendet sich zu Katherine*
"Hallo Kathrine schön, dass du auch da bist."
"Du solltest dich jetzt langsam mal um den Mondstein kümmern! Wenn ich ihn selbst holen muss werde ich dir wohl weh tun müssen um genau zu sein die so lange quälen bis du bettelst, dass ich dich töte."
*schaut zu Klaus*
Man lass sie doch einfach, sie ist Jung und dumm... das wird irgendwann... jeder Vampir wird schnell über dich bescheid wissen, wenn sie es schon nicht tun...
*zu Elena*
Tut mir leid, doch es ist wirklich so, es wird eine Doppelgängerin benötigt, um den Fluch zu brechen und da Katherine damals zum Vampire wurde *schaut zu Kat* nun ja... du bist der Zeit die einigste. Deshalb muss du getötet werden. Er brauch das Blut, während du am sterben bist...
*schaut zu Kat*
Ja... er ähnelt mir sehr, das gefällt mir... aber du gefällst mir auch *zwinkert ihr zu*
*zu Kat und Klaus*
Kommt wir gehen... wir lassen die drei einfach... *grinst, dreht sich um (bisher haben sich nur wenige gegen ihn gewandt)*
Okay... da hier jetzt das meiste geklärt ist, können wir ja jetzt gehen... Klaus, Katherina bitte etwas näher zu mir, geht dann einfacher für mich euch alle ganz mit nach unten zu nehmen...
*zu Care, Elena und Bonnie*
Tschüss schön euch kennen gelernt zu haben...
*Klaus, Kat und Hades sind in die Unterwelt gegangen*
//Kat, Klaus und Hades in der Unterwelt- Haus von Gott Hades- WOhnsaal
Wohnungen in Gießen
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 172
Themen
und
1755
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |