Wir ziehen um.Alle Mitglieder dort bitte anmelden! http://tvd-love-rpg.forumfrei.com/. Bei fragen einfach mir PM schreiben.
An Alle Gäste!!!Free Charas sind auch gern gesehen.
News: Klaus und Katherine haben sich ihre liebe gestanden --> Jedoch hat sie ihn dann mit Hades betrogen ---> Klaus hat nun alles um den Fluch zu brechen. Dringend gesucht: Tyler, Alaric, Jules, Isobel, Emely Bennett, Luca, Greta und Jonas Martin und noch viele mehr!

#26

RE: Wohnsaal

in Reich vom Gott Hades 04.08.2011 23:58
von Katherine Pierce | 144 Beiträge

*sie stöhnte wieder leicht auf als er sie auf die Couch stubste*
Uii..da ist einer aber wild..
*sie grinste und küsste ihn dann leidenschaftlich und zu gleich wild.*
Oh Hades..
*nun stöhnte sie laut auf.*
*dann sah sie Klaus und musste grinsen es geschieht ihm Recht*
Klaus..
*sie sah wie sauer er war aber das störte sie nicht*
Oh das ist ja der kleine böse Klaus eifersüchtig..
*nun musste sie laut lachen.*
°War er wirklich eifersüchtig ?°




nach oben springen

#27

RE: Wohnsaal

in Reich vom Gott Hades 05.08.2011 00:02
von Hades | 122 Beiträge

Ja bin ich... was dagegen? *meinte er*

*als Klaus kam*
Klaus..bitte...
*küsste Kath nochmal*


nach oben springen

#28

RE: Wohnsaal

in Reich vom Gott Hades 05.08.2011 00:13
von Klaus | 210 Beiträge

Als er ihre Worte hörte wurde er noch wütender.
"klein..eifersüchtig pass auf Katherina!"
jetzt konnte er sich wieder von der Stelle rühren und ging auf die 2 zu.
"Du hast keinerlei Resprekt."
Jetzt stand er vor der Couch packte sie es war ihm egal was Hades machen würde. Und schleuderte sie einmal durch den ganzen Saal.
"Klein nennt mich keiner und in diesem Tonfall redet keiner mit mir ich glaube du hast vergessen, wer ich bin! Ich glaube das muss ich dir mal wieder zeigen."
Dann rannte er zu ihr und drückte sie gegen die Wand.
"Du kleine Schlampe mit meinem besten Freund."
er knurrte sie an
Er nahm sich einen Stuhl und der brach ihn
"Tut mir leid Hades wegen dem Stuhl."
Er nahm den Pfahl und rammte ihn ihr in den Bauch und sagte
"Dass du respektlos zu mir bist ist das eine, aber, dass du dann auch noch mit meinem besten Freund rum machst ist das aller höchste."
°Wie konnte sie nur nicht er.°
Er zog den Pfahl wieder raus.
und beruhigte sich etwas


nach oben springen

#29

RE: Wohnsaal

in Reich vom Gott Hades 05.08.2011 00:19
von Katherine Pierce | 144 Beiträge

*sie lachte immer noch*
Ach komm schon Klaus..oder empfindest du doch noch was für mich?
*dann wurde sie durch den ganzen Raum geschleudert*
Du bist eifersüchtig..
*dann spürte sie den Pflock und schrie auf.*
Du Mistkerl..
*sie lag aufm Boden und sah hilfesuchend zu Hades*




nach oben springen

#30

RE: Wohnsaal

in Reich vom Gott Hades 05.08.2011 00:22
von Hades | 122 Beiträge

er schaute zu dem ganzen Spektakel und richtete sich erst zu Klaus
"Ach macht nichts", dann zu Kath
"Klaus, komm schon, ich denke sie hat es kappiert..."
ging au ihm zu und drückte ihm gegen die Brust und stellte sich vor Kat

"Sie hat nun genug!"


nach oben springen

#31

RE: Wohnsaal

in Reich vom Gott Hades 05.08.2011 00:28
von Klaus | 210 Beiträge

"Ich habe nie etwas für dich empfunden! Und das weißt du!"
Das stimmte natürlich nicht
"Und gibt es jetzt noch immer etwas zu lachen?"
jetzt musste er aber lachen
"Ja das weiß ich Katherina Ich bin ein Mistkerl."
lachte er schaden froh es gefiel ihm sie zu verletzten.

wendete sich zu Hades
"Du kennst sie nicht sie hat nie genug! Und sie kapiert auch nicht sie ist viel zu dumm."
"Bitte geh aus dem Weg!"


nach oben springen

#32

RE: Wohnsaal

in Reich vom Gott Hades 05.08.2011 00:32
von Katherine Pierce | 144 Beiträge

*sie lag keuchend auf dem Boden. Sie wollte nicht glauben das er nie etwas für sie empfunden hatte*
Du lügst Klaus..
*sie hielt sich die Wunde mit der Hand fest*
Du hast mich geliebt damals in England..
*seien Worte verletzten sie im Moment so sehr.*




nach oben springen

#33

RE: Wohnsaal

in Reich vom Gott Hades 05.08.2011 00:38
von Hades | 122 Beiträge

er ging zu Kath
"Was ist? Geht es wieder?"
drehte sich um zu Klaus

"Klaus... lass sie! ICh werde nicht zur Seite gehen... sie ist mein und ich werde sie beschützen! VERSTANDEN!!!" fragte er ziemlich wütend... Hades war stink sauer, das im Kath nun auch etwas leid tat


nach oben springen

#34

RE: Wohnsaal

in Reich vom Gott Hades 05.08.2011 00:45
von Klaus | 210 Beiträge

schaute zu Katherine
"Woher willst du das wissen?"
"Ich wollte dich nur wegen dem Fluch, da du aber dann abgehauen bist empfinde ich für dich nur hass!"
"Das ist die Wahrheit."
er lügte nur deshalb, aber er konnte es nicht zugeben.

als er hörte, dass Kath sein sein soll konnte er es nicht glauben
"Was sie kann wohl selbst entscheiden was sie macht sie gehört niemanden!"
"Sie hat schon immer selbst entschieden und sie hat ihre Sachen auch schon immer selbst geregelt!"
"So ist sie und das ist das einzige gut an ihr!"
sagte er etwas wütend.


nach oben springen

#35

RE: Wohnsaal

in Reich vom Gott Hades 05.08.2011 00:56
von Katherine Pierce | 144 Beiträge

*sie konnte selber nicht verstehen wieso sie so verletztlich war und Gefühle zeigte*
Nein du lügst..
*nun liefen ihn tatsächlich die Tränen runter. Schnell drehte sie sich weg und hoffte niemand hätte es gesehen aber eigentlich sollte es Klaus sehen.*
Hätte ich bloß deinen Bruder genommen der hat mich wenigstens vergöttert..und nicht nur missbraucht..
*sie wusste das es ihm ein Schlag versetzte*
*als sie hörte das Hades sie 'Sein' nannte strahlte sie kurz.*




nach oben springen

#36

RE: Wohnsaal

in Reich vom Gott Hades 05.08.2011 00:59
von Hades | 122 Beiträge

Okay... jetztberuhigen wir uns und Klaus du bleibst hier.. kath und ich setzten uns auf die Couch...
°EINMAL nur EINMAL will ich meine Ruhe und Sex haben und dann schon wieder wie immer solch ein Kaos.. ich Fass es nicht... ICH FASS ES NICHT!!!!°

er nahm Kath, da er merkte das sie verletzt war und ging mit ihr zur Couch


nach oben springen

#37

RE: Wohnsaal

in Reich vom Gott Hades 05.08.2011 01:06
von Klaus | 210 Beiträge

"Ich lüge nicht!"
schrie er
"Meinen Bruder?!"
°Das meint sie jetzt nicht ernst oder Elijah!Ich kann es ihr einfach nicht sagen ich weiß ja, dass ich was für empfinde das habe ich seit dem ich sie das erste mal gesehen habe.°

wendete sich zu Hades
"Sie ist ein Vampir es verheilt schnell sie macht nur ein Drama drum. Lass sie liegen! Sie ist wertlos! Besonders als Vampir."
lachte er böse
Er blieb jedoch stehen, da Hades sein Freund war.


nach oben springen

#38

RE: Wohnsaal

in Reich vom Gott Hades 05.08.2011 01:10
von Katherine Pierce | 144 Beiträge

*sie wurde von Hades gestützt und lag nun auf der Couch und sah Hades an*
Danke..
*dann zog er seinen Kopf zu sich und küsste ihn leidenschaftlich*
*dann sah sie zu Klaus*
Du liebst mich immer noch..




nach oben springen

#39

RE: Wohnsaal

in Reich vom Gott Hades 05.08.2011 01:15
von Hades | 122 Beiträge

erwiderte den Kuss von Kath und wendete sich wieder zu Klaus...
"ICh weiß... ich habe es schon zichmal an dir gesehen und ausprobiert..."
"Aber ich möchte heute mal kein Stress haben.. das habe ich tag täglich und das nervt..."

er war ziemlich ruhig.. doch eine falsche bewegung von irgendjemanden der bbeidden und sie würden mal etwas die hitze auf ihrer haut spüren...


nach oben springen

#40

RE: Wohnsaal

in Reich vom Gott Hades 05.08.2011 01:19
von Klaus | 210 Beiträge

Er konnte es nicht mit ansehen, dass sie ihn küsste.
"Das kannst du nicht wissen!"
"Soetwas linkes wie dich würde ich nie lieben machst dich an meinen Freund ran, nur um dir Aufmerksamkeit zu bekommen. Ich weiß dass du mich liebst!"
Als er Hades Worte hörte überlegte er sich es anders und griff Katherine doch nicht an.
"Sie macht die ganze Zeit schon falsche Bewegungen!"


nach oben springen

#41

RE: Wohnsaal

in Reich vom Gott Hades 05.08.2011 01:25
von Katherine Pierce | 144 Beiträge

*sie sah Klaus an und lachte*
Sicher nicht..du Monster..
*sie wollte ihm an die Gurgel springen aber als sie zu Hades sah ließ sie es*
Bitte Hades..bestrafe ihn für seine Worte..




nach oben springen

#42

RE: Wohnsaal

in Reich vom Gott Hades 05.08.2011 01:30
von Hades | 122 Beiträge

Tut mir leid Katherina aber ich bestrafe nicht... nur die großes unrecht getan haben und Kalus hat es nicht... er ist mein Freund, deshalb mach ich es nicht! Ich habe ihm und er mir ewige Treue geschworen...! Er dient mir und das möchte ich auch weiterhin behalten können!

*sagte er mit anmut und eleganz doch nicht frech oder schnippisch... er stand auf*

Ich mag Gewalt nicht, doch sie stärkt mich und ich denke es ist immer wichtig Freunde zu haben.. und ich spüre eure Gefühle das heißt, ihr lügt euch gerade beide an! Ihr mögt euch, dass könnt ihr nicht abstreifen.. und Klaus.. schluck mal für einen Moment deinen Stolz runter und küss sie verdammt!


nach oben springen

#43

RE: Wohnsaal

in Reich vom Gott Hades 05.08.2011 01:39
von Klaus | 210 Beiträge

"Ich ein Monster du bist hier das Monster."
"Geb es zu du liebst mich und nicht Hades! Du willst nur die Aufmerksamkeit von mir!"
Als er die Worte von Hades hörte musste er grinsen
dann meinte er, dass Klaus sie küssen sollte
"Was!?"
doch dann als er seine Worte noch einmal durch den Kopf gehen und spürte dann spürte er ein komisches gefühl im Bauch.
°Ok es stimmt ja ich liebe sie°
er lief langsam auf Kath zu er zögerte kurz aber dann wurden seine Schritte schneller und dann stand er vor ihr und beute sich zu ihr runter
Er küsste sie einfach leidensschaftlich wie er sein konnte wenn er kein Arsch war.
Er wartete auf ihre reaktion


nach oben springen

#44

RE: Wohnsaal

in Reich vom Gott Hades 05.08.2011 01:43
von Katherine Pierce | 144 Beiträge

*sie sah wie Klaus näher kam*
*war das was sie unebedingt wollte*
*dann küsste Klaus sie und sie erwiderte seinen Kuss*
*sie stubste ihn von sie und schubste beide Männer auf die Couch so das sie saßen*
Hm..zwei hübsche Männer..stark und sexy..wenn nehme ich?
*sie grinste und sah beide an*




nach oben springen

#45

RE: Wohnsaal

in Reich vom Gott Hades 05.08.2011 01:47
von Hades | 122 Beiträge

*er stand dann aber wieder auf meinte ruhig und gelassen*
Ich lass euch zwei dann mal alleine...
Ich möchte aber keine Blut oder andere Flecken auf der Weißen Couch haben!VErstanden!? *meinte er wieder gespielt aber denoch ernst*

drehte sich um und ging zur Tür
*Viel Spaß euch zwei*

Ging wieder zum Vorraum der seelen


nach oben springen

#46

RE: Wohnsaal

in Reich vom Gott Hades 05.08.2011 01:52
von Klaus | 210 Beiträge

als Hades weg war sagte er
"Ok es hat gestimmt ich habe dich geliebt und ich tue es noch immer! Aber du tust es auch."
Er war so glücklich, dass sie den Kuss erwiderte.
Er küsste sich noch einmal und legte sich auf sie
und fuhr ihr mir seiner Hand durchs Haar
"Du bist wunder schön, das warst du schon immer."
"ich liebe dich seit dem ich dich das erste mal gesehen habe."


nach oben springen

#47

RE: Wohnsaal

in Reich vom Gott Hades 05.08.2011 01:55
von Katherine Pierce | 144 Beiträge

*sie lächelte und sah wie Hades ging*
Ja ich liebe dich auch..
*ein leichter Schauer fuhr ihr über die Haut als er sich auf sie legte*
Du warst damals schon so sexy..
*danns strich sie mit einer Hand über seine Bauchmuskeln unter seinem Shirt.*
Wie in unserer 1. Nacht




nach oben springen

#48

RE: Wohnsaal

in Reich vom Gott Hades 05.08.2011 01:59
von Klaus | 210 Beiträge

er grinste
Da ihr Bluse schon offen war zog er ihr die Bluse nur noch aus und machte ihr Hose auf.
er küsste ihren Hals und küsste sie langsam bis zum Bauch
kam dann wieder nach oben und küsste ihre Lippen
Dann beugte er sich hoch und sagte
"Was war das mit Hades eigentlich das war nicht dein ernst oder?"


nach oben springen

#49

RE: Wohnsaal

in Reich vom Gott Hades 05.08.2011 02:03
von Katherine Pierce | 144 Beiträge

*sie blieb im Stillschweigen über seine Frage*
*dann stöhnte sie leicht auf als er sie weiter unten küsste*
Oh klaus..
*sie war nun wachs in seinen Händen.*




nach oben springen

#50

RE: Wohnsaal

in Reich vom Gott Hades 05.08.2011 02:07
von Klaus | 210 Beiträge

Er zog sich sein Oberteil aus
"Ich liebe dich und das ist mein ernst ich hoffe, dass das mit Hades nicht ernst war."
"Das hier war ein großer schritt für mich und das weißt du!"
Dann zog er sich seine Hose aus und küsste sie wild aber auch leidenschaftlich.


nach oben springen


Wohnungen in Gießen
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rebecca
Forum Statistiken
Das Forum hat 172 Themen und 1755 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen