|
|
|
|
*sie sah wie Klaus ging und atmete erleichtert auf*
Ich wusste doch garnicht wo ich dich finden muss..
*sie lächelte dann aber wieder er war so sympathisch und konnte nicht verstehen das er mit Klaus befreundet war*
Du kennst ihn doch..ich bin abgehauen und er will Rache..
*sie hatte ziemlich angst vor Klaus und hoffte das Hades das nicht bemerkte*
*sie ließ sich auf die Couch die im Raum stand nieder*
*schaute Kat genau und schräg an, er schwärmte von ihr, schon früher, als er sie kennen lernte*
Immer dem Tode hinterher... *lächelt und zeigt auf ihre Seele*
Ja... ich weiß, er hat es mir erzählt, doch ich werde schauen, das er dir nicht mehr befiehlt, dir selbst weh zu tun...
*er langt in einer seiner Taschen*
*holt eine ziemlich wertvolle Kette heraus*
Diese habe ich von meiner Mutter bekommen, als ich zum Gott wurde und als ich dich sah, wollte ich sie dir geben, doch du warst schon weg...
*sieht ihr ihre Angst natürlich an und geht zu ihr*
Du brauchst keine Angst vor ihm zu haben... *grinst und gibt ihr einen Kuss auf die Stirn*
*sie lächelte ihn an und musste dann leicht schmunzeln als sie seine Worte hörte und als er dann auf ihre Seele zeigte*
Nun weiß ich ja wo ich dich finden kann ich werde es mir merken..
*hört dann das er Klaus bitten will und macht dankend einen Knicks und sah wie er eine wunderschöne Kette raus holte*
Vielen Danke Hades..ich werde dir dafür dankbar sein du hast einen Wunsch bei mir frei..
*ihre Augen blitzten auf als sie die Kette sah*
Das ist eine wunderschöne Kette Hades..
*sie zuckte leicht zusammen als er ihr einen Kuss auf die Stirn gab aber nicht vor ANgst sondern vor Verlegenheit.*
Kein Problem... *schaute zu ihr*
*schaute genüsslich zu, wie sie die Frau aussaugte*
Freut mich dass sie dir schmeckt... *grinst* nur lasse sie bitte noch lebendig manch andere brauchen sie noch, sie ist des beste was ich gerade hier für meine Gäste habe... *grinst*
*dann kam eine Seele*
S: Herr wir haben ein Problem
*wendet den blick von Katherine zu der Seele*
Was ist denn nun schon wieder?
*fragte er genervt*
°Bekommen die auch was ohne mich hin°
*schaute dann zu Kat*
Du entschuldigst mich, ich muss mich wahrscheinlich wieder um eine Seele kümmern, die der Vollstrecker nicht unter Kontrolle bekommt.
*schaut sie an*
Möchtest du noch hier bleiben und es dir gemütlich machen, oder willst du wieder hoch?
Fühle dich wie zu Hause und wenn du wieder hoch willst, denke einfach an den Ort *grinst*
Ich muss los... *gibt ihr wieder einen Kuss auf die Stirn, dann auf die Backe, dann einen auf die Hand, als Abschied*
*geht mit der Seele mit zu der Seele, die nicht gehorchen möchte*
*ist weg*
Klaus kommt runter um Hades mal wieder zu besuchen. Er kommt runter und ruft:
"Hades bist du da?"
er hört stimmen und geht in den Wohnsaal.
Und dann sieht er Katherine, die Hades küsst und dann lag er mit ihr auf der Couch und zog ihr die Bluse aus.
Er ballte seine Fäuste zusammen.
"Katherine!"
brüllte er
"Was sol das?"
schrie er wütend
er konnte sich nicht mehr vom Fleck rühren sonst wär er auf sie los gegangen.
"Wie kannst du nur?"
sein Gesicht veränderte sich.
Er war einfach nur noch wütend aber nicht auf Hades sondern auf Katherine.
Wohnungen in Gießen
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 172
Themen
und
1755
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |