|
|
|
|
Er küsste sie
er erinnerte sich an damals
°Ich möchte ihr Blut°
sein Gesicht veränderte sich
Er dachte sich, dass ihr es bestimmt gefallen würde wie damals sein Blut zu trinken so hielt er ihr seine Hand hin und er biss ihr in den Hals.
Dann ließ er los und stöhnte leicht auf.
"Wie damals."
Er küsste sie und machte ihren BH auf.
Sie schliefen mit einander sie hatten eine Wunderschöne Nacht
er ging mir ihr zu ihm
und schliefen dort
//Klaus Schloss :)
Endlich haben die 2 zueinander gefunden ich hoffe, dass sie ihm auch treu bleibt wenn nicht wäre das schlecht. :D
Fand sich nun im wohnsaal wieder,ihr war leicht schwindelig "Hades!" nahm seine ahnd von hrer Talie weg und sah ihn wütend an
"Ne vorwanung wäre das nöchste mal ganz nett..." murmelte sie und fasste sich an den kopf dasich ihre Spange gelöst hat mühsam tat sie sie wieder in ihr haar
"Wo ist nun mein Skateboard" Sah sich ein wenig um,sah dan abwartend zu hades
"Vorwarnungen sind aber langweilig" meinte er nur, während Ca seine Hand weg schob...
während sie sich die Haare richtete, setze er sich auf die Couch...
"Tut mir leid.. aber das ist leider im Zimmer weiter... und da möchtest du glaube ich nicht rein... das würde an mich einen falschen eindruck hinterlassen" meinte er und lächelte hinterlistig fies...
Stand auf bevor er irgendwie weitermachen Konnte "Hades cih bin wegen meines Skateboard hier"
Zog sich ihr Top wieder an "Und ich bin keiner deiner SPielzeuge,den schließlich kan ein Spielzeug keine iegne Spielzuege haben"
Richtete sich wieder ihr haar das dabei verstrubbelt wurde. "Krieg ich jetzt oder njicht?" seuftze tief und lehnte sich gegen eine wand "Wenn nbicht gehe ich wieder. wenn das überhaupt möglich ist.
Wohnungen in Gießen
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 172
Themen
und
1755
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |